Pokémon Karmesin und Purpur: Dieser neue Geheimcode bringt jetzt Würze ins Spiel

    • Offizieller Beitrag

    The Pokémon Company hat einen neuen Geheimcode zu Pokémon Karmesin und Purpur geteilt. Mit dem neuen Code erhaltet ihr ein zufälliges Geheimgewürz: entweder ein Süßes oder ein Scharfes. Der Code ist bis zum 30. September 2024 um 16:59 Uhr gültig:

    SWEET0RSP1CY

    Verteilt wurde er anlässlich der zweiten Episode von Pokémon: Winde aus Paldea, die heute veröffentlicht wurde. Schon anlässlich der ersten Folge wurde ein Code verteilt, der übrigens noch gültig ist. Ihr findet ihn hier.

    Zum Inhalt der neuen Folge:

    Obwohl Aliquis und Maskagato bereits viele Kämpfe gewonnen haben, gibt es eine Trainerin, gegen die sie einfach nicht ankommen: Nemila. Aliquis’ großer Bruder empfiehlt ihm in einem Gespräch, kein Pokémon in den Kampf zu schicken, das schon einmal verloren hat.

    Folge 2: Einatmen:

    via Bisafans, Bildmaterial: Pokémon: Winde aus Paldea, The Pokémon Company

  • Na, immerhin mal nen netter Bonus. Nehme ich gern mit.


    Ansonsten habe ich bisher keinen der Codes (bzw nur einen oder zwei?) bisher venutzt und mich auch an den Raids der Starter und Paradox Mon nicht beteiligt, bis auf Windewoge und Eisenblatt versteht sich. Bei Piepi hab ich nicht mitgemacht. Nichtmal auf Mewtu hatte ich Lust. Keine Ahnung, das haut mich alles einfach alles nicht um.


    Die Zahl der Mons, die ich noch shinyhunten will, nimmt zwar rapide ab (es sind derzeit noch knapp 25, heute konnte ich die Miniras-Reihe von der Liste streichen), aber ich möchte ein paar Gewürze für den zweiten DLC vorstapeln, damit ich da gleich loslegen kann. *w*y