Für Steam-Deck-Fans: Ein knappes Dutzend Resident-Evil-Spiele für 30 Euro bei Humble

    • Offizieller Beitrag

    Humble Bundle ist mit einem stattlichen neuen Bundle an den Start gegangen. Für Resident-Evil-Fans ist das leider nichts, denn die werden schon jedes der Spiele besitzen. Aber vielleicht wollt ihr ja Resident-Evil-Fan werden.

    Dann holt euch das aktuelle „Decades of Horror“-Bundle* von Humble. Gab’s schon mal, werdet ihr sagen und das stimmt. Diesmal ist aber Resident Evil Village dabei. Legt mindestens 31,90 Euro hin, um das komplette Set aus diesen Games zu erhalten:

    • Resident Evil Village (Steam Deck: verifiziert)
    • Resident Evil 3 Remake (Steam Deck: spielbar)
    • Resident Evil 2 Remake (Steam Deck: verifiziert)
    • Resident Evil VII: biohazard (Steam Deck: verifiziert)
    • Resident Evil 6 (Steam Deck: verifiziert)
    • Resident Evil 5 Gold Edition (Steam Deck: nicht unterstützt)
    • Resident Evil 4 (2005, Steam Deck: spielbar)
    • Resident Evil 0 (Steam Deck: nicht unterstützt)
    • Resident Evil Revelations 2 (Steam Deck: spielbar)
    • Resident Evil Revelations (Steam Deck: verifiziert)
    • Resident Evil (Remake, Steam Deck: verifiziert)

    Da fehlt nicht viel. Wie ihr seht, haben wir euch Hinweise zur Kompabilität mit dem Steam Deck vermerkt. Das ist vielleicht ganz nützlich. Wenn ihr nur 18,23 Euro übrig habt, bekommt ihr alle der genannten Games bis auf Resident Evil Village. Auch nicht schlecht! Ebenfalls nicht übel: Bei Humble unterstützt ihr mit eurem Geld bekanntlich auch wohltätige Organisationen. Diesmal unter anderem One Tree Planted. Holt euch das Bundle hier* bei Humble Games.

    Bildmaterial: Resident Evil Village, Capcom

  • Das Bundle gabs vor gar nicht soo langer Zeit schon mal, zumindest hab ich mich damals mit Resident Evil ausgestattet, falls es mich mal überkommt.


    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~