Jackass Crew

  • Kennt jemand die verrückten der Jackass-truppe?
    Also ich mag die show, obwohl ich die gewalt an sich verabscheue. blos hierbei tun sich die akteure durch skurille und abgedrehte sachen selbst weh und ziehen keine anderen mitrein. auch sind die aktionen zum teil nicht gewaltverehrlichend.
    fand den kuss von steve-o mit den feuerquallen sehr schmerzvoll.
    vielleicht ist das dieser reiz der show. man leidet mit denen.


    leider ist die crew aufgelöst worden und jeder geht seinen eigenen weg.
    Wildboyz find ich nicht so toll, obwohl stev wieder mit von der partie ist. hab mal gesehen wie er sich mit honig die brust vollgeschmiert hat und sich dann in einen termitenbau geschmissen hat. danach hat steve sich die termiten von einem ameisenbär aufessen lassen. was er nicht wußte war, dass die termien ordentlich zu beißen. aua sag ich nur.


    Viva la Bam ist auch schon crazy. da es sich hauptsächlich um bams familie dreht. kennt ihr noch die szenen mit bam und seinem vater? ich wunder mich jedes mal, dass sein vater so ruhig bleiben kann?
    in dieser show hat einmal ein freund von ihm eine russische frau aus dem katalog bestellt und die beiden haben dann in Las Vegas geheiratet. dachen gibs, die gibs gar nicht.


    Wie findet Ihr die Shows auf MTV
    was macht eigentlich knoxville und beenie man?

  • Zitat

    Original geschrieben von FeiLong
    Also ich mag die show, obwohl ich die gewalt an sich verabscheue. blos hierbei tun sich die akteure durch skurille und abgedrehte sachen selbst weh und ziehen keine anderen mitrein.

    Also in der Sendung steht der Schmerz und das Schockierende im Vordergrund und dabei wird zu Eigengewalt und Autoaggressivität gegriffen, die die Jackass-Truppe in den verschiedensten Ausführungen präsentiert, damit es nicht langweilig wird. Ich würde die Gewalt hier auch nicht tolerieren, weil sie auch nur zum Spass und zur Belustigung gedacht ist und Gewalt ist nichts Positives. Außerdem gibt es bekanntermaßen ja auch noch Nachmacher und diese lassen sich auch nicht durch eine einfache Warnung am Anfang der Sendung abhalten...
    Außerdem ist es nicht immer ganz wahr, dass sich die Gewalt nur auf die Akteure bezieht. Dieser eine da, schlägt auch seinen Vater... Ob er dies unbedingt will und gerne hat, bezweifle ich doch ein wenig.
    Ansonsten sind die Aktionen der Jackass-Truppe auch nicht immer auf sich selbst gerichtet. Ziemlich häufig wird in der Öffentlichkeit etwas gemacht und die Passanten werden vllt ungewollt involviert. Aber meistens sind diese Sachen eher noch belachbar und vage 'vertretbar', doch ich erinnere mich noch an die eine Szene, in der irgend einer von Jackass in einem Thai-Restaurant war und dann Exkremente in das Essen getan hat und es dann dem Ober präsentierte... Ich meine, das hätte sich ja auch sehr rufschädigend auf das Lokal auswirken können, wenn es andere Besucher dort mitbekommen hätten und es von Jackass nicht aufgedeckt worden wäre.


    Zitat

    Original geschrieben von FeiLong
    Wie findet Ihr die Shows auf MTV

    Naja, sehr primitiv. Ich finde es noch nicht mal lustig...


    Naja, der Hype ist auch solangsam ein wenig zurückgegangen, aber das Fernsehen greift eben momentan immer wieder gerne zu exotischen Sendeformaten wie Jackass, da dies für viel Gesprächsstoff und Einschaltquoten sorgt.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • ich find jackass einfach nur zum schreien komisch. ich hab jede folge gesehen. auch den film. nur die filme von steve-o hab ich noch nicht gesehen.
    das einzige, was jackass noch übertrifft ist "wild boyz"!

  • Jo da muß ich euch zustimmen Jackass ist einfach kult.
    Ich selber würde zwar nicht unbedingt nachmachen was die machen aber lustig ist es allemal.
    Aber wenn es zu hart an der Ekelgrenze ist gefällt es mir schon nicht mehr.
    Fazit: Ich mag lieber nen Knochenbruch als wenn sich jemand übergibt:D