Resident Evil 3: Soundtrack zum Remake jetzt bei Streaming-Diensten erhältlich

  • Seit einigen Tagen ist der Soundtrack zum Remake von Resident Evil 3 bei Streaming-Diensten wie iTunes, Amazon Music Unlimited* und Spotify erhältlich. In diesem Zusammenhang auch erwähnenswert: Amazon Music Unlimited könnt ihr derzeit drei Monate lang kostenlos* Probe hören. Und: Den neuen Soundtrack zu Resident Evil 3 gibt es im Mai bei Laced Records auch auf Vinyl*.

    Wenn ihr euch nicht die Collector’s Edition mit den Soundtrack-CDs geholt habt, aber dennoch Geschmack an der Musik des Spieles gefunden habt, könnt ihr euch diese nun bei diesen Anbietern kaufen oder streamen. Bei Spotify könnt ihr euch das Album auch kostenlos anhören.

    Der Soundtrack bei Amazon Music Unlimited*

    Neue Reihe von T-Shirts ebenfalls angekündigt

    Zusätzlich dazu hat Capcom auch eine Reihe von neuen Resident-Evil-T-Shirts angekündigt. Diese sollen Motive von ikonischen Charakteren der Reihe haben wie Jill Valentine aus dem neusten Remake, aber auch Leon S. Kennedy und Claire Redfield vom zweiten Teil, der letztes Jahr erschien.

    Fans der monströsen Charaktere wie Tyrant und den Lickern sollen dabei ebenfalls nicht auf der Strecke bleiben, da auch diese Motive spendiert bekommen sollen.

    Das Remake des Horror-Klassikers Resident Evil 3* erschien weltweit am 3. April für PlayStation 4, Xbox One und Steam. Den Launchtrailer dazu könnt ihr euch unten anschauen.

    via Siliconera, Bildmaterial: Resident Evil 3, Capcom / M-Two

  • Armer Newsbot, lass dich vom bösen Falugatari nicht ärgern.


    Die T-Shirt-Sache ist aber dennoch komisch nachgeschoben. Sollte wohl keine eigene News bekommen, aber gleichzeitig nicht im Titel erwähnt werden.