Kingdom Hearts III Re Mind: Neue Infos zu den Inhalten des kommenden DLCs

  • Kaum einen Monat nach dem Update bei der State of Play hat Square Enix auf der offiziellen japanischen Seite zu Kingdom Hearts III weitere Informationen zum kommenden DLC Re Mind veröffentlicht. Diese Informationen erläutern etwas genauer, was euch im zusätzlichen Re-Mind-Szenario, in der neuen geheimen Episode und beim neuen Boss erwartet. Unten erfahrt ihr mehr über den kommenden DLC, welcher am 23. Januar für PlayStation 4 und am 25. Februar 2020 für Xbox One erscheinen wird.

    Re Mind

    Beim zusätzlichen Szenario könnt ihr erleben, was sich während des Höhepunktes beim Schlüsselschwert-Friedhof noch so ereignet hat. Kurz vor dem Endkampf folgt Sora den Herzen der sieben Wächter des Lichts und erlebt dabei jeden ihrer Kämpfe.

    Geheime Episode und Bosskämpfe

    Hier könnt ihr euch den anspruchsvollen 13 Mitgliedern der wahren Organisation XIII stellen. Dabei gilt es, euch zu verteidigen, damit ihr zum bestmöglichen Moment zurückschlagen könnt, um euch gegen die schweren Bossgegner zu behaupten.

    Mehrere spielbare Charaktere

    Im kommenden DLC werdet ihr auch die Chance bekommen, in die Rollen von verschiedenen Charakteren wie zum Beispiel Riku, Aqua, Roxas und Kairi zu schlüpfen. In bestimmten Kämpfen könnt ihr außerdem mit der Hilfe eurer Gruppenmitglieder spezielle Skills aktivieren.

    Und noch einiges mehr

    Zusätzlich zu den oben aufgezeigten Erläuterungen hat es auf der Seite noch verschiedene Punkte, die nicht weiter beschrieben werden. Darunter sind der „Greeting Mode“, die „Slideshow Function“, das „Premium Menu“, „Secret Episode & Boss“ und der „English Mode“ für die japanische Version, bei der die englische Synchronisation für japanische Spieler freigeschaltet wird.

    Unten könnt ihr euch nochmals den Trailer der State of Play vom Dezember anschauen. Sollte der DLC euer Interesse wecken, aber ihr habt das Hauptspiel noch nicht angefasst, gibt es seit November übrigens auch eine spielbare Demo zu Kingdom Hearts III. Gerade kostet Kingdom Hearts III bei Amazon übrigens nur 19,99 Euro*.

    via Gematsu, Bildmaterial: Kingdom Hearts III, Square Enix / Disney

  • Ist mir immer noch zu schwammig. Bezieht sich das auf die Stelle am Ende, an der Sora dem Herzlosen durch alle Welten nochmal nachjagt?


    Eine Bossparade brauch ich nicht, damit kann man mich nicht ködern. Geheime Bosse sind eh nicht meins, in Teil II hab ich die nichtmal ernsthaft probiert, bin da schon ganz stolz auf mich, dass ich Xemnas im Erstling und Eraqus in BbS erlegen konnte. Aber wer sowas mag, der hat natürlich Grund zur Freude. Und die beiden Screenshots sehen toll aus, lauter Glitzer und Funkel und so.

  • Ist mir immer noch zu schwammig. Bezieht sich das auf die Stelle am Ende, an der Sora dem Herzlosen durch alle Welten nochmal nachjagt?

    Nein, mit dem Trailer und ner anderen Beschreibung bezüglich des ReMind Szenarios ists eigentlich schon ziemlich eindeutig


    Davon abgesehen, auch wenn dich die Limit Cut episode nicht interessieren wird vermutlich da es wohl nur die 13 "Data Battles" werden gegen die neue Organisation, gibts ja noch die Secret Episode


    Hoffe das reicht dir jetzt an Informationen zu den 2 Storyinhalten, ich hoffe zwar noch das es irgendwie was an Story und viell. nen Dungeon ähnlich der Cavern of Remembrance in KHIIFM bei der Limit Cut Episode gibt neben den 13 Boss Kämpfen aber von ausgehen sollte man nicht.


    Davon abgesehen gabs was vonwegen "Main Story Update" als Teil des Free DLCs, könnte bedeuten das einige neue Szenen zum Hauptgame hinzugefügt werden denn z.B.