Die Neuerscheinungen im November 2019

  • Death Stranding definitiv!!! BB Edition schon sehnsüchtig am warten + Digitale Edition.


    Pokémon ....Naja meine Abneigung dürfte hinsichtlich bekannt sein. Allerdings leistet meine Freundin & Discord Gruppe gute überzeugungsarbeit. Könnte nen Titel werden den ich mir kaufe,durchspiele und dann direkt wieder verkaufe.


    Need for Speed steht aktuell noch auf der Kippe. Sieht bisher ganz solide aus hab aber die typische EAngst ;) was die bzgl Microtransaktionen&Co draus machen


    Star Wars fallen Order das gleiche wie Need for Speed. Sieht aktuell solide aus aber es ist EA. Könnte nen Week 1 Kauf werden, könnte aber auch für die Weihnachtszeit aufgehoben werden.


    Grisaia Trilogy da entscheidet es sich ob ich nach Death Stranding direkt Pokemon Spiele oder nicht. Sofern ich mir Pokemon nicht hole wird die Trilogie geholt. Falls ich mir Pokemon hole bleibts aufm Zettel und wird nen Titel falls leerlauf ist.


    Civilization 6 definitiv nen Day 1 Titel. Hab schon ewig bock auf Civ 6 und schon öfter am überlegen den für die Switch zu holen. Aber mangelnder Online Modus und die Performance haben dann mich dagegen entscheiden lassen. Jetzt werd ich mir direkt die PS4 Version holen....ob mit Addons oder ohke weiss ich noch nicht sind ja ebenfalls nen extrem stolzer Preis.


    joar mit 6 Titeln schon nen extrem starker Monat. ^^

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Bei mir sind's eventuell:


    Aladdin/Lion King PS4, hab ich mir auch gestern direkt geholt. Aber konnte mich nicht zwischen Switch und PS4 entscheiden...


    Dann wird es noch A Hat in Time, was sich auf November verschoben hatte.


    Asterix und Obelix XXL 3, wo ich aber diesmal zur PS4 Fassung greifen werde, seitdem der Switch Port so ein Desaster von Teil 2 war...


    Auf Blacksad, bin ich sehr gespannt!^^


    Und ganz klar Shenmue 3, Teil 1 find ich super und musst den aber noch beenden^^.


    Super Luckys Tales, hätte ich sehr gern, aber gibts ja nur online... Wird's dann erst nachdem ich umgezogen bin.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t