Reksis und Steinis Morgenplauderei



  • ein unsichtbarer user zu der zeit? wenn das mal nicht reksi ist!
    wir treffen uns ja öfters am morgen.... :D


    morgen reks! ;)
    wie gehts uns denn heute?
    *kaffee und gebäck reich*


    ja, ich möchte die spamthreadkrone für 2009 bekommen! :D
    Natürlich sind auch andere User herzlich eingeladen hier teilzunehmen! ;)

    mfg Zweistein

    4 Mal editiert, zuletzt von Zweistein ()

  • lieber späz al snie aber als ich auf Arbeit kamm hat mich gleich mal nen BErg arbeirt erwartet :| .. *kaffe dankend annehm*' .. und jettz wartet noch merh arbeit .. headseek unddas ganze WE wieder durch ....aber ich froi mich auf heut nachmittag da gehts ins Kino :D jippip jippi..


    PS: Reksis und Steinis Morgenplauderei for Spamthread 2009!!:D

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • oh ich mag kalten kaffe... :D und hey ich hab die Belegschaft in stauen versetzt ..ich mein übersjahr verteilt rauch ich schon mal ne Kippe ne .. und heut hab ich halt mit dem Zivi vorhin eine geschmockt und uii WELTWUNDER....*headseek*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • oh ich mag kalten kaffe...

    echt jetzt? ich finde es gibt nicht viel, was mich mehr zum speien bringt! ;) wir haben ne neue kaffeemaschine... leider in der anderen abteilung... mit der kann man sogar milchschaum machen... ein traum, sag ich dir! ;)


    ich mein übersjahr verteilt rauch ich schon mal ne Kippe ne .. und heut hab ich halt mit dem Zivi vorhin eine geschmockt und uii WELTWUNDER

    aufpassen, dass du nicht süchtig wirst! ;)


    Ist aber seit 6 Minuten verboten!

    warum? wenn ich spätdienst habe komm ich um halb zwei ins büro und sag trotzdem guten morgen! ;)
    Morgen ist eben, wenn ich aufstehe! :D


    Gibt es trotzdem noch Kaffe?

    ich hätt dir ja einen gegeben, aber:

    NEIN!

    da kann ich ihr jetzt schlecht widersprechen! ;)

    mfg Zweistein

  • Ja ich steh auf kalten Kaffee ,, vergess ab und an das welcher vor mir steht beim Arbeiten und schwuüpp..:D .
    soo bin j anicht sooo * alle einen Kaaafee geb*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat von Reks

    soo bin j anicht sooo * alle einen Kaaafee geb*


    Du bist so nett!^^


    *trink*


    Das tut gut bei dem Mistwetter draußen. Regnet es bei auch so extrem?


    @ Zweistein
    Nee, nicht zur Milchflasche! ;)

  • bei uns schneits ganz extrem.. :D ~>_<~ alles weiß heut früh waren alle straßen frei und jetzt ist alles zugeschneit..

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • so ein hässliches zuckerzeug kann ich nicht trinken... ich mag cola überhaupt nicht... trinke in letzter zeit eigentlich nur noch wasser... kaffee zähl ich jetzt mal nicht dazu....


    shiat, warum ist mein kaffee ständig alle?

    mfg Zweistein

  • irgh...
    wenn schon was mit zucker, dann eistee... am besten der eistee aus der migros... der schmeckt so herrlich nach schwarztee! oder auch der mit dragon fruit... einfach herrlich..

    mfg Zweistein