Nioh 2 lädt im November zur Open-Beta

  • Bildmaterial: Nioh 2, Team Ninja / Koei Tecmo

    Die Tokyo Game Show 2019 brachte für Nioh-Fans endlich spürbare Fortschritte, was den zweiten Teil angeht. Es gab nicht nur einen neuen Trailer, sondern auch ausgiebiges Gameplay und man verkündete den Veröffentlichungszeitraum mit Anfang 2020.

    Bei einer weiteren Stage-Show bei Sony legten Koei Tecmo und Team Ninja nun zum Ende der Messe noch einmal nach. Man präsentierte weitere Gameplay-Szenen und verkündete eine Open-Beta, die vom 1. bis zum 10. November stattfinden wird. Details dazu gibt es noch nicht.

    Halb Mensch, halb Yokai, aber mit mächtigen Fähigkeiten

    In Nioh 2 schlüpft ihr in die Rolle eines neuen und noch namenlosen Helden, welcher halb Mensch und halb Yokai ist und daher über außergewöhnliche Kräfte verfügt. Als Samurai bereist er das alte Japan zur Sengoku-Zeit voller Gefahren und Verrat. Und nach seiner Transformation zum Dämon wird ihn seine Reise auch tief in das Dunkle Reich der Yokai führen.

    Der Held besitzt also die Fähigkeit, die Form verschiedener und mächtiger Yokai anzunehmen und diese gewaltige Macht gegen die unzähligen Feinde einzusetzen. Zur Story halten sich Entwickler und Publisher noch zurück, daher gibt es noch nicht viele Infos, abseits der besagten kleinen Vorstellung des neuen Protagonisten.

    Nioh 2 soll Anfang 2020 für PlayStation 4 erscheinen.

  • Freue mich unheimlich auf die Beta.
    Hatte bei Nioh damals bei der Alpha und der Beta mitgespielt und war daher umso enttäuschter, nicht bei der Alpha von Nioh 2 mitspielen zu dürfen ;(


    Aber das kann ich ja dann bald mit der Beta nachholen. :)

    Most Wanted: Star Wars Outlaws, MGS3: Snake Eater Remake

    Spiele aktuell: Final Fantasy VII Rebirth, Rise of the Ronin