Sonntagsfrage: Aus welchem Jump-Universum stammt euer eigener Charakter in Jump Force?

  • Hier geht’s zu unserem Test!

    An alle Helden und Heldinnen des Jump-Universums: Versammelt euch, kämpft und schließt euch der Jump Force an! Es ist eine Gefahr im Anmarsch, die die Welt dem Untergang nahe bringt. Aus diesem Grund benötigen wir nicht nur die Hilfe (fast) aller bekannter Jump-Charaktere. Wir benötigen ebenfalls die Hilfe von dir! Doch aus welcher Jump-Welt stammst du?

    Seit wenigen Tagen ist Jump Force für PlayStation 4, Xbox One und PCs im Handel erhältlich. Das Spiel bringt einige namhafte Helden und Heldinnen sowie Bösewichte zusammen. Es gilt sich mal wieder kräftig auf die Mütze zu hauen. Dies geschieht nicht nur in einem PvP-Modus, sondern ebenfalls in einem Story-Modus.

    In dieser Geschichte habt ihr als Spieler sogar die Möglichkeit euren eigenen Avatar zu erstellen und ihn mit individuellen Fähigkeiten zu versehen. Euer Charakter könnte ein Schwertkämpfer sein, eine Genkidama erzeugen oder von einer Teufelsfrucht gegessen haben. Eventuell auch alles zusammen.

    In dieser Sonntagsfrage möchten wir daher von euch wissen: Aus welchem Jump-Universum stammt euer selbsterstellter Charakter? Und welche Geschichte verbirgt sich hinter ihm? Hat er – wie jeder gute Protagonist – seine Eltern verloren und entschloss sich dann den Weg eines Helden zu gehen? Vielleicht ist er auch nur eine einfache Person aus der Nachbarschaft, die zufällig in den Kampf hineingezogen wurde und nur mitmacht, weil es seine Ruhe haben möchte.

    Lasst eurer Kreativität freien Lauf in den Kommentaren!

    Die Ergebnisse der Sonntagsfrage vom 10. Februar

    In der letzten Ausgabe der Sonntagsfrage haben wir euch die Frage gestellt, ob euch die zweite Demo von Devil May Cry 5 vom Kauf überzeugt. Insgesamt nahmen 64 Teilnehmer an der Umfrage teil. Knapp die Hälfte (45,3%) gaben an, keine Demo für eine Kaufentscheidung zu brauchen. Sie haben das Spiel bereits vorbestellt.

    Direkt dahinter befinden sich 17,2% der teilnehmenden User, welche von der Demo überzeugt wurden und das Spiel in ihren Einkaufwagen gepackt haben. 15,6% haben die Demo zwar angespielt, sind sich jedoch noch unsicher und bei 14,1% hat die Demo nichts gebracht.

  • Ich habe einen Avatar erstellt aber nur weil ich zwanghaft musste, ich hasse Avatar erstellungen. Ich spiele nur mit original Charakteren auch im Story Mode im Kampf wenn es möglich ist Wechsel ich sofort. Leider gibt es diesen Punkt "kein Bock auf Avatar" nicht. Ja ist vielleicht ein bisschen seltsam meine Einstellung und dabei liegt es nichtmal an mangelnder Fantasie, ich boykottiere zum Beispiel auch solche Charaktere wie vegeta ssj3 in diversen dragon ball spielen.