Beiträge von Pete_wentz

    Darf man fragen warum Spider-man 2 "nur" empfehlenswert bekommt und Mario wonder Herausragend?

    Liegt es daran weil es westlich ist? Also lese Jetzt kaum negatives bei spider-man 2. Auch habe ich selber die hauptstory durch und schon über 30 Std. Spielzeit.

    Also wenn ich da einen Vergleich ziehen müsste... Bleibt nur zu sagen, spider-man 2 kann nicht schlechter abschneiden wie Mario wonder.

    Also Cloud ist ja nach wie vor noch Cloud, denke er hat halt nur ein Trauma was zack angeht. Zack sagte ja "du bist mein lebendes Vermächtnis", und das alles hat cloud enorm geprägt, noch dazu kommt ja die mako Vergiftung die er hatte. Die ja ziemlich enorm gewesen sein muss.

    Also cloud trauert definitiv um zack und ich denke es wäre sogar sein größter Wunsch wenn er wüsste das zack noch lebt.

    Also aktuell sind es ja scheinbar zwei zeitachsen, wegen der Sache mit den moiren. Denke aber trotzdem das es möglich ist das diese sich überschneiden. Nur gäbe es dann zwei clouds ^^ aber gut da wirds ne Lösung geben.

    Habe hier auch noch nen aktuellen Mitschnitt gefunden direkt von Square Enix Deutschland.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also wie erwartet 2 neue Charaktere für den Teil und 2 neue für den nächsten Teil. Ist zwar schade aber jetzt acih nicht so schlimm, immerhin sind es immer noch 6 Charaktere die man in Rebirth spielen kann (7 wenn man das kurze Sephiroth stück mitzählt).

    Hm... Da wäre ich mir mal nicht so sicher ob das reichen wird? Wer sagt denn das nicht auch zack spielbar wird? Ich meine er soll mehr (viel) mehr screentime bekommen. Na das wird nicht nur auf Sequenzen beschränkt sein. Abgesehen davon würde ich es mittlerweile sogar ziemlich cool finden wenn er auch irgendwie auf die Gruppe stößt und diese dann begleitet. Möglich ist ja mittlerweile alles und abgesehen davon, sucht zack ja scheinbar auch nach aerith und der Mann schafft einfach alles :D

    Glaube ich nicht, yuffie ist definitiv fester Bestandteil des teams, sonst hätten sie nicht schon gameplay mit ihr gezeigt und sogar Team kombos. Auch glaube ich das Vincent spielbar sein wird, immerhin haben sie ihn jetzt schon im Trailer gezeigt und ihn uns dann nicht spielen lassen, das trauen die sich doch gar nicht 😁😁.


    Aber mal ne andere Frage, wie kommt ihr auf diese parallele zeitachse mit zack? Hab ich da was vergessen oder übersehen? Also crisis core reunion hab ich patiniert, da ist das Ende wie eh und je und dieses Spiel soll ja auch mit zum neuen remake gehören.

    Naja das..


    Scheint wohl für die Entwickler in Stein gemeißelt. Und ob das mit zack alles so bleibt wie im Original ist auch anzuzweifeln. Klar sie würden damit crisis core zerstören aber gut, sie denken halt sie machen den Fans damit eine Freude.


    Ja das mit den moiren hat mich auch mega gestört, gehört da halt wie ich finde einfach nicht hin, genauso wie der sephiroth endkampf. Aber wette jetzt schon das es auch in rebirth wieder einen sephiroth endkampf gibt... Denn alle guten Dinge sind 3 😅.

    Was ich dagegen besser fand war der intermission dlc mit Weiß, das war ja ein wenig mit dirge of ceberus verbunden, wenn sie den Charakter weiter mit in die Story einfließen lassen (optional natürlich) würde ich das sogar feiern.

    Hoffentlich muss man auf den nicht lange warten. Aber leviathan sollte unbedingt ins Spiel wenn es schon Bildmaterial von ihm gibt und er erwähnt wird. Wenn der dlc allerdings erst in 6 Monaten kommt is das auch so ne sache... Lame.


    Wobei ich leviathan ja eher bei diesem großen Loch vermutet habe, bei den Wasserfällen, vor allem wie offensichtlich sich clive nochmal umdreht und das gefühl hat er spüre etwas. Als jill ihn dann fragt und er meinte nur zögernd Es sei nix.

    Naja ziemlich eindeutig das ganze ein mega Loch mit Wasser was nie voll wird und niemand eine Ahnung hat was mit dem Wasser passiert und da ja ebenfalls mal ein kristall war glaube ich.

    Eigentlich sollte nur ein Wort in den spoiler Kasten 😅😅. Auf dem Handy allerdings schwierig.

    Ja stimmt ja, gab es da nicht dieses Audio Drama das bei der remastered Version beilag? Hatte damals die ps2 Version und natürlich die ps3 Limited Edition. Was ich ein wenig bereue, danach kahm das gute Stück ja nochmal für ps4.


    Aber gut, das Audio Drama war ja nach x-2, soweit ich mich erinnern kann oder?

    Also mir persönlich wäre da die Shuyin und lenne Story lieber.

    Das remastered macht noch einen stabilen Eindruck und abgesehen davon, bietet das Universum von X soviel mehr.

    Die Reise von jekkt, braska und auron wäre auch ne erzählung wert.

    Ja das ist mir bewusst, aber was ich meinte ist die Waffe der amiibo, ich nenne einfach mal das biggoron Schwert. Man findet es ja dieses Mal im Spiel direkt, ohne amiibo. Was ist wenn diese Waffe allerdings kaputt geht? Gibt es eine Möglichkeit diese Waffe wieder zu bekommen ohne amiibo? So wie damals in botw mit dem hylia Schild, den konnte man falls kaputt oder verkauft bei dem einen Händler ja wieder kaufen.

    Es ist auch möglich in den Einstellungen der switch einfach das Datum zu verändern und siehe da, man kann wieder scannen.

    Habe das bei breath of the wild schon gemacht und war übelst nervig bis man immer ein komplettes Outfit inkl. Waffe hatte. Man muss ja quasi jeden amiibo 4 mal erfolgreich scannen.

    Gefällt mir das in totk schon besser.


    Hat jemand schon Erfahrungen mit den Waffen gemacht, wenn diese kaputt gehen? Also im Falle von totk und wenn man keine amiibos nutzen will.