• Wenn Mt. Vackel auf der Weltkarte erscheint musst Du nach Baarluk gehen dann wird Wyangle nicht mehr vor seinem Baum stehen sondern in der Bar sein und Dir seinen Auftrag geben Vorrausetzung ist das Du die ander Mission in Baarluk gemacht hast die wo du im Tal der Götter gegen den Vogel kämpfen musstest ( der Name ist mir entfallen son kleiner Quisti gibt einen den Auftrag!) Wie drei extra Missionen ? verwechselst Du jetzt gildenauftrage mit den Missionen? Weil extra Missionen gibts nicht neben denen die ursprünglich im Spiel sind.


    nein ich meine nicht gildenaufträge
    z.b in den herorischen bollwerke inder kampfarena oder inden aquedake wenn ich da reingehe kommt ein fight da steht da extra mission
    und ich habe alle missi gemacht die du inden forum aufgelistet hast bist auf silberfalken missi 2 die habe ich noch net bekommen keine ahung warum
    und inden tal der götter habe ich auch keine missi bekommen mit den vogel
    komisch....................
    kann es vielleicht sein das man einige mission erst ab ein bestimmten battle rang bekommt und ich die deshalbt nicht habe?

    wie gesagt das würde mir jetzt echt die freude an den game nehmen wenn ich da steht weiter komme

    gruß Lord

    • Offizieller Beitrag

    Die Mission die Reks mit dem Vogel in Baalluk meinte ist eine CD 1 Mission gewesen in der es darum ging eben besagten Vogel zu erledigen was nur eine Ablenkung war um das Artefakt wegzubringen und den Zwist um den Thron zu beenden. Ich weiß nicht oder besser gesagt ich denke nicht das die Mission ab dem Punkt wo du grade bist wiederholbar ist. Der Auftraggeber war wie bereits gesagt ein Qusiti der direkt am eingang in der Bar stand und sich mit einem weiteren Bürger unterhalten hatte.

  • nein ich meine nicht gildenaufträge
    z.b in den herorischen bollwerke inder kampfarena oder inden aquedake wenn ich da reingehe kommt ein fight da steht da extra mission


    Das sind Gildenaufträge! Auch wenn sie Extramission heißen wirst Du deine Belohnung in Gilden bekommen ergo Gildenauftrag .. Mission gibt mir nen Auftraggeber!!

    Zitat

    kann es vielleicht sein das man einige mission erst ab ein bestimmten battle rang bekommt und ich die deshalbt nicht habe?


    Definitiv nicht Kampfrang abhänig!Was ich sagen kann das einige Missonen erst nach bestimmten Ereignissen verfügbar sind. Oder ebend auch verschwinden ^^" wenn wiederum andere Ereignisse eintreten ; )

    Und ja die Mission in Baarluk verschwindet nach ner bestimmten Zeit! Und man kann sie auch nicht wieder bekommen .

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks (17. Mai 2009 um 18:54)

  • na super dann komme ich jetzt nie in die antiken ruinen das ist echt assi richtig assi^^


    Ich hatte auch nicht alles , als ich das aller erste mal TLR auf der Box gezogt hatte ; )

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    • Offizieller Beitrag

    na super dann komme ich jetzt nie in die antiken ruinen das ist echt assi richtig assi^^

    na thx für die hilfe

    gruß Lord

    Einfach nochmal anfangen ;) ich bin auch schon im 2ten Anlauf nachdem mich Reks aufklärte was ich alles bereits verpasst hatte. Ist aber normal das beim ersten mal nicht alles so läuft wie mans will und man nicht alles schafft.

    • Offizieller Beitrag

    Hab den Dominator im Dunkeltal besiegt^^ Hab vorher ein Weilchen gelevelt und er war ziemlich einfach. Einzig dieses verdammte VERFLUCHEN macht einem immer ordentlich zu schaffen. Hoffe kann mich bald dagegen wehren^^ Dann zieh ich mal weiter nach Elysion :P Was bringt das eigentlich, die seltenen Monster zu killen? Wo stehtn das? War schon mein zweites nach dem in Dilmoor ;)

  • Was bringt das eigentlich, die seltenen Monster zu killen? Wo stehtn das? War schon mein zweites nach dem in Dilmoor

    Geld bringt ddas ; ) andere sind zb. Gildenmonster. Und wenn man die verkauft erhöht sich glaub ich das Sortiment in unregelmäßigen Abständen ; )

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Achja, das war auch noch meine Frage. Diese Monster zerlegen oder ganz lassen und verkaufen...

    Mhh kommt drauf an manchmal haben grad die Exoten die Komponenten die man für nen Gildenauftrag braucht also mmanchmal wohl oder übel zerlegen!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    jedes gefangene Monster zerlegen!

    Gründe...
    1.) wie Reks schon sagte, kann ein Gildenquestitem oder eines, dass für den Bau einer Gildenquestwaffe nötig ist, dabei sein.
    2.) 500-Monster-Zerleger-Achievement (das wohl belastendste im ganzen Spiel)
    3.) Waffenschmieden

    Verkaufst Du die Monster, bekommst Du Geld (was man auf andere Weise mittels Herrn Buddler leicht farmen kann) und Deine Handelspunkte steigen, je höher dieser unsichtbare Wert, desto größer das Angebot in manchen Shops. Aber eigentlich ist das alles Müll. :)

    Hier eine hervorragende Übersetzung aus dem jap. LB bzgl. Waffenschmieden.... http://www.gamefaqs.com/boards/genmess…&topic=47725297

    Liebe Grüße
    Henk

  • Spielt es eigentlich eine Rolle in welcher Stadt man ein gefangenes Monster verkauft um Handelswaren freizuschalten oder ist das egal

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten

    Engel

    :vivi/

  • Spielt es eigentlich eine Rolle in welcher Stadt man ein gefangenes Monster verkauft um Handelswaren freizuschalten oder ist das egal


    Es ist egal wo man die monster verkauft die Waren "ändern" sich in allen Städten.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Das ist ja gut spielt also auch keine Rolle welche Monster von verkauft ?

    Was mich noch interesieren würde die Helden haben ja neben den normalen werten wie Stärke Inteligenz usw ja immer eine Speziale sache wie Liebe, Gefrässigkeit, Mut, Scharfsinn, Freundlichkeit usw.

    Kann man irgendwo nachlesen was die genau bedeuten oder auf was die einfluss ahben wen sie ansteigen ?

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten

    Engel

    :vivi/

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    gibt es überhaupt ein lösungsbuch für TLR

    Ja, sogar 2. Ein offizielles von Square-Enix in japanischer Schrift und ein total nutzloses mit Millionen Fehlern von Bradygames auf Englisch.

    Das ist ja gut spielt also auch keine Rolle welche Monster von verkauft ?

    Das ist mir nicht bekannt. Ob das Verkaufen von Exoten oder teureren Monstern den internen Punktezähler schneller inkrementiert, weiß ich nicht. Wenn es gewünscht ist, kann ich den jap. Text fotographieren und jemand übersetzt ihn.^^

    Was mich noch interesieren würde die Helden haben ja neben den normalen werten wie Stärke Inteligenz usw ja immer eine Speziale sache wie Liebe, Gefrässigkeit, Mut, Scharfsinn, Freundlichkeit usw.

    Der Wert beschreibt die Rolle des Charakters im Spiel (David -> Autorität, Jäger -> Kampfeslust, ...). Er ist bei allen Anführern/Soldaten einzigartig und verbessert das Kampfverhalten bzw. die KI.

    Beispiel: Wenn ein 5er Verband nur noch ein Mitglied hat, also 4 tot sind und der Kampfbefehl "Angriff" triggert, dann kann es sein, dass der Charakter "Angriff" überdenkt und "Belebungskraut" ausführt oder wenn er feststellt, dass genügend AP vorhanden sind und der Feind im kritschen Zustand ist, kann er "Angriff" zu "Schnelle Acalas-Wut V" umwandeln, um ihm den Gnadenstoß zu verpassen.

    Dieser individuelle Wert ist also der wichtigste aller 4 Standard-Statuswerte.

    Liebe Grüße
    Henk

  • Ich glaub alle PS3 besitzer können solangsam die Hoffnung auf TLR aufgeben hab heute in einem meiner Lieblings-TLR Livejournals diesen Entry gefunden ..

    Zitat


    Also, this is back from end of March, but since nobody mentioned it: TLR PS3 and the Awkwardest Silence - someone at the Games Developers Conference back in March asked Square Enix when the PS3 version will come out. There is no answer.

    I also found this today: ????????????PS3??????? - this basically says that back in mid-2008, someone (who said he wasn't Tri-Ace staff, just a "related person") already claimed that the development of TLR for PS3 had been frozen. They did not know if it'd be restarted again, but even if that happens it'd be a year later (around now?)

    Fingers crossed. There are three times the amount of PS3 owners than there are 360 owners in Japan, and there are foreign fans still waiting for the PS3 version. If the game doesn't achieve the targeted sales because the PS3 conversion falls flat on its face, then there's no hope for merchandise or a sequel. =/

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ich glaub alle PS3 besitzer können solangsam die Hoffnung auf TLR aufgeben hab heute in einem meiner Lieblings-TLR Livejournals diesen Entry gefunden ..

    naja aber wie er schon sagt, wäre das auch für xboxbesitzer die tlr lieben nicht gut. denn die verkäufe von TLR waren nicht so gut wie SE es sich erhofft hatte. ohne den ps3 absatzmarkt sind die chancen für einen TLR nachfolger echt mies.

  • naja aber wie er schon sagt, wäre das auch für xboxbesitzer die tlr lieben nicht gut. denn die verkäufe von TLR waren nicht so gut wie SE es sich erhofft hatte. ohne den ps3 absatzmarkt sind die chancen für einen TLR nachfolger echt mies.


    Ja allerdings....zumindest würde man vom "nach dem" Abspann her auf nen Sequel hoffen können ..TLR ist eines der wenigen Spiele wo ich mir es wünschen würde.. schade das für $E nur der Absatz und das Geld zählt.. =/ das macht doch alles kaputt.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier