Leicht veränd. Hp-Design / neues Forenstyle

  • Welches Forenstyle soll Standartdesign werden? 0

    Homepagedesign
    Ich hab die Tabellenbreite der Hp von 88% auf 95% erweitert, dazu ein neues Logo. Ich werde mal gucken ob ich noch die PSD-Datei der Navi habe und werde dann mal die Charas überarbeiten.


    Neues Forenstyle
    Auch ein neues Forenstyle steht in der Datenbank.
    Leider hab ich dabei dummerweiße das blaue Design überschrieben... .
    Hier der Link zum neuen Forenstyle:
    http://ff12.gamigo.de/forum/index.php?styleid=2 .
    Gefällt mir eigentlich besser als das andere Design von mir, daher mache ich ein Vote wo ihr entscheiden könnt welches Standart-Design wird(Trotzdem könnt ihr das "Nichtstandart-Design" im Profil ändern).
    Ich hoffe auf rege Beteiligung beim Vote!


    mfg [ART]R@ven

  • und schon spaltet [ART[R@ven die gruppe.:D
    ich finde style 1 besser.
    ist erfrischender, weil grau einem in eine schlechte stimmung versetzt. selbe stimmung wie bei schlechtem wetter. traurig & lustlos wirst du dann.


    wozu gibs denn die styleoption.:D



    und zum design ist zu sagen, dass er mir bisher gefällt.

  • Zitat

    Original geschrieben von FeiLong


    wozu gibs denn die styleoption. ich hoffe damit kann man in naher zukunft den style ändern, denn bis jetzt funktioniert es ja wie [ART]R@ven schon erwähnte nicht :D




    also wie meinen?
    ich kann bei mir den style umändern wann ich will...

  • Zitat

    Original geschrieben von Vaan
    also wie meinen?
    ich kann bei mir den style umändern wann ich will...


    Jap du kannst es auswählen. Die Frage ist jetzt, welches die Gäste bzw. neue User als Standartdesign sehen sollen.


    PS: Mein Kumpel der den Konverter gemacht hat schaut sich das mit den Vote mal, hoffe er bekommt das hin, dass man nicht in einen anderen Thread weitergeleiten wird.


    PPS: -1 eine Stimme deswegen für Design 1 ;).



    mfg [ART]R@ven

  • Erstma ein Lob an R@ven, dass er sich gut um das Optische kümmert =). Das neue Logo gefällt mir mit der neuen Schrift besser^^. Und das blaue Design des Boards ist gut, aber auch das Graue gefällt mir. Aber würde auch schwarz (also noch dunkler als grau) gehen^^? Das mich die orange Schrift beim Postverfassen stört, weißt du ja R@ven... Aber wie empfindet ihr anderen die Schriftfarbe im neuen Design beim Beitragschreiben?

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • ich dachte das wäre selbstverständlich. [ART]R@ven ist doch für das design zuständig.:D
    kleiner scherz.
    mal im ernst, da schließ ich mich phoenix an und muss schon sagen, dass [ART]R@ven sehr viel schweiß in diese seite steckt.
    da merkt man sofort, dass er alles dafür tut, damit wir uns im forum wohlfühlen.


    zur schrift ist zu sagen, dass orange nicht die beste lösung ist.
    da muss ich phoenix zustimmen.


    Phoenix
    noch dunkler?
    willst du eine stimmung à la armaggedon erzeugen oder wie:D

  • Erstmal ein lob an R@ven! =)
    Mir gefällt der zweite style, es ist was anderes und sieht ganz schön aus, der Banner ist auch super gemacht. ^^
    Naja...hm...es ist auch ein bisschen heller als der erste, finde ich auch gut, denn ich bin schon müde vom dunklen style. xDDD


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Das mit dem Orange im Beitrag schreiben ist zu krass, das stimmt.
    Allerdins Orange in Maßen ist doch recht angenehm und mal was anderes als das langweilige weiß. Sprich den Kategorienamen würde ich lassen, sowie die Schrift bei Drop-Downs.


    mfg [ART]R@ven

  • Mir gefällt auch der 2. style besser und die orangene Schrift beim Schreiben find ich angenehmer als die weisse :) .

    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

    • Offizieller Beitrag

    Gute Arbeit Bardock. An die neue Position des Banners muss ich mich persönlich gewöhnen, hab ich ja auch in ICQ schon deutlich gemacht^^ Aber das geht schon. Farblich auf jeden Fall schöner und auch designtechnisch hat das neue Design Fortschritte gemacht IMO :)

  • Sieht richtig schick aus und die orange Farbe finde ich auch nicht störend, sondern eher positiv.


    Richtig gut gemacht [ART]R@ven!

  • Zitat

    Original geschrieben von Yunalesca
    Nun es sieht schon beeindruckend aus und cool aus.
    Nur mich stört das es ganz oben noch einen blauen balken gibt.
    Das sieht etwas lächerlich aus.


    Dann mach doch wenigstens nen Vorschlag damits besser aussieht ;).


    mfg [ART]R@ven