Gameplay und Verschiebung zur Spyro Reignited Trilogy

  • Activision hat ein neues kommentiertes Gameplay-Video zur Spyro Reignited Trilogy veröffentlicht. Darin wird euch die Welt „Hurrikos“ aus Spyro 2: Gateway to Glimmer vorgestellt. Neben den von Entwickler Toys For Bob erstellten neuen Grafiken wird auch der Soundtrack von Stewart Copeland erwähnt.

    Eine schlechte Nachricht für alle Fans gibt es aber dennoch, denn wie aus einem Beitrag im Activision-Blog hervorgeht, braucht die Entwicklung noch etwas länger Zeit als ursprünglich gedacht. Aus diesem Grund musste man die Veröffentlichung nun vom 21. September auf den 13. November nach hinten schieben.

    Spyro Reignited Trilogy erscheint also am 13. November für PlayStation 4 und Xbox One. Diese enthält die komplett erneuerten Spiele Spyro the Dragon, Spyro 2: Gateway to Glimmer und Spyro 3: Year of the Dragon. Auch wenn ihr euch die physische Fassung* kauft, solltet ihr euch aber auf einen massiven Download gefasst machen. Ob die Verschiebung daran etwas ändert, ist unklar.

    via Gematsu, Dualshockers

  • IGN hat zumindest erfahren das es noch einen Download geben wird. Ob dies nun nur ein D1 Patch wird und die 2 Game auf der Disc sein werden ist noch unklar.
    Gehe aber mal davon aus das es so sein wird und dies der Grund der Verschiebung ist.

  • Klingt unlogisch, denn erst wenige Tage zuvor hat man neue Cover an die Händler geschickt. Das hätte man sich dann ja sparen können.

    Laut eines Youtubers mit "Quellen" gab es ja auch erst kürzlich ein neues Treffen zwischen Toys for Bob und den Activision Leuten. Wo TfB sie dann wohl doch überzeugen konnten es zu verschieben um alle 3 Games fertig zu kriegen und auf die Disc zu packen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zudem sinds ja auch fast 2 Monate. Vorher sollten ja alle 3 Games zu Release fertig sein (nur eben 2 davon digital). Das klingt für mich also nicht nach 2 Monaten verzug wenn die anderen 2 dann immernoch nur digital sind. Heißt also eher für mich das man 1 Monat hat um wirklich alles zu fixen und den anderen für die Presse. Der Shitstorm begann ja auch erst so richtig mit den Covern. Ohne die hätte man das wahrscheinlich erst später gemerkt weil auch erst zu der Zeit die offizielle Seite geupdated wurde.


    Unlogisch klingt es also eher nicht. Nur ist die Chance eben 50/50.