Launchtrailer zu We Happy Few veröffentlicht

  • Compulsion Games veröffentlichte den obligatorischen Launchtrailer zu We Happy Few. Der von Gearbox Publishing verlegte Titel erscheint heute für PlayStation 4, PCs und Xbox One. Das im retro-futuristischen England der 60er-Jahre stattfindende We Happy Few soll mit über 20 Stunden Spielzeit im Story-Modus aufwarten. Dabei übernimmt der Spieler die Rolle von drei unterschiedlichen Charakteren, welche unterschiedliche Unzulänglichkeiten aufweisen. Schauplatz stellt die Insel Wellington Wells dar, welche seit dem Zweiten Weltkrieg vom Rest der Welt isoliert ist.

    Happiness is key!

    Die vom Krieg verwüstete und von wahnhaft glücklichen Menschen wiederaufgebaute Stadt macht auf den ersten Blick einen in sich zufriedenen Eindruck. Daran ändert auch die omnipräsente TV-Prominenz in Form des Uncle Jack nichts. Diese Prämisse lässt vermuten, dass es in We Happy Few einige Geheimnisse zu lüften gibt und so liegt es am Spieler, die dunkle Geschichte hinter der abgeschotteten Insel zu erkunden und die Gründe zu erörtern, weswegen die Einwohner so bedingungslos glücklich sind.

  • Bin schon sehr gespannt darauf :) !
    Zwar weiß ich noch immer nicht so genau, was ich vom Spiel so richtig halten soll xD , aber hab darauf echt Bock das Geheimnis dieser Drogenwelt (nenne ich das mal xD) zu lösen^^.
    20 Stunden ist vielleicht bisschen zu viel, denn ich bin nicht sicher, ob es einem solange die Motivation aufrecht halten kann xP
    Vielleicht ist es wie in Danganronpa,

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t