An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Viel zu spät ist es das. Der Sonntag ist schon wieder alle, ist er das. Huch, welch nii-chan-mäßige Knuddelei ereilt mich da? Hach, da werde ich fein heiti machen können.



    Ich wünsche dir auch... zzzZZZzzz...

  • Nyanpasu~!
    *gähn*


    *örks*
    Warum muss der Montag einem immer wie eine Schneelawine überrollen?
    Nur dass es kein Schnee ist, sondern die Realität und dass es keine Lawine, sondern der Beginn der Woche ist.



    Make Yuri, not Monday! X(

    Boah, du gehst ja ran?! O.o
    Das macht den Tag ja glatt besser!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ui, ein Knuddler am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! *freu*


    Valevinces war heute sehr konstruktiv!
    Hab mir Sandwiches für die Arbeit gemacht, hab ich das.
    Mit Gurke und Eisbergsalat - ganz gesund!
    Naja... und Remoulade, Wurst und Käse.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Na wenn Mahiro und Mahiro ihr Kopfi einwilligen, kann Mahiro ich Bauchi auch sowas haben.
    Denke ich. O.o


    Meh, ich muss ja schon wieder los. -.-
    Na dann auf ins Gefecht!

    Bis nachher! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Nein, Mahiro ihr Kopfi hat das verboten getan. Auch soll nun mit Fastfood und Eiscreme Schluss sein, soll es das. Muss endlich mal abnehmen.


    Dann mach das Beste aus denn doofen Doofmontag, Nee-chan! ^^

  • Feierabend!
    *jubel*gröhl*tanz*


    Boah Falu, deine Abwehrkräfte gegen den Montag hätte ich auch gerne gehabt! O.o


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Feierabend! Muss aber gleich wieder raus, ein paar Dinge erledigen. Dann beginnt hiermit auch die Fleißigwoche, also kann ich danach nicht einfach nur gammeln, sondern muss noch was anderes machen.


    Wo muss ich unterschreiben?


    Mir reichen keine Glaubensbekundigungen, ich will Taten sehen und leider ist es dir nicht möglich zu Yuri etwas beizutragen. Höchstens indirekt. Willst du Yurianstifer werden?


    Heute habe ich übrigens den Potionkai Manga weitergelesen Mahiro... Jetzt sind keine Kapitel mehr verfügbar und ich bin ganz doll traurig deswegen Q.Q


    Das ist ja genau der Stand der zweiten Light Novel. Habe aber gesehen, dass der Manga bereits offiziell auf englisch erscheint und Band 2 in einigen Wochen. Ein bissl warten und dann geht es weiter. Vielleicht sogar auf Drachen-kun.

  • Menno, jetzt habe ich eine Paysafecard geholt, aber der Google Play Store ist zu doof, diese zu akzeptieren. Ich müsste mir vorher bei PaySafeCard ein Account machen und dort anscheinend das komplette Guthaben von der Karte transferieren. Dann kann ich ja gleich eine Guthabenkarte für Google holen. Und ich dachte, ich könnte hier nun gezielt den Betrag bezahlen und den Rest zu GOG schieben. Sowas doofes.


    Was müsste ich denn da im Fall der Fälle tun? Für mehr Yuri in der Welt bin ich bereit, so einiges auf mich zu nehmen...


    Du musst einfach Mädels andere Mädels... naja, schmackhaft machen. Zeige ihnen neue Wege und Möglichkeiten! Am besten erstellst du eine Broschüre über Yuri und verteilst diese! ^^


    Den Manga importieren?
    Digital kaufen?


    Digital importieren! :D

  • Es gibt nun also Gratis-Blu-Rays irgendwo im Bayernland? :huh: Hm, ob ich da jetzt hingehe? Nachher wird Falugatari noch geblendet, wenn er Lady Mahiro in echt sieht. Nee, das hält er bestimmt nicht aus, tut er nicht.

  • Ich hatte da auch schon was vorbereitet, wo du dich ein bisschen über einige der anderen Karten informieren kannst: Mahiros großes Infothema


    Für das Tablet ist alles irgendwie etwas günstiger. Dafür habe ich die PC-Version im Sale für 3,99€ oder so bekommen. Carcassonne kostet fürs Tablet sogar nur 4,99€. Zu diesem Spiel werde ich definitiv auch noch was machen.