An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Wenn du jetzt auch noch erzählst, dass du von Natur aus gertenschlank bist, will ich deinen Stoffwechsel haben!
    Oder zumindest zum Teil.

    Bingo...Doktor sagt sogar immer ich sei viel zu dünn. Mein BMI ist bei mager...wiege glaub so um die 66 Kg bei 1,78.

  • @Mahiro
    Da hast du ja was erlebt heute.
    Also war es Reinfall gewesen, das freut mich!


    Geschmacklich finde ich Pancakes aber nicht so pralle. Da blieb ich lieber bei unseren Pfannkuchen, die sind zwar dünner, aber dafür umso leckerer! ^^


    Die Elvistolle würde ich zu gerne mal sehen wollen, will ich!



    Bingo...Doktor sagt sogar immer ich sei viel zu dünn. Mein BMI ist bei mager...wiege glaub so um die 66 Kg bei 1,78.

    O.o
    Dude - vielleicht solltest du gleich 2 von den Kilo-Pizzen am Tag zu dir nehmen. Es wundert es mich, dass du nicht am Dauerfressen bist!?
    Menno, ich will wirklich was von deinem Stoffwechsel abhaben! -.-



    Jau, den spontanen Stream am Freitag, wo er damit angefangen hat, habe ich sogar mitbekommen. :D Ich mag Nils entspannte Art, der lässt sich immer schön auf die Spiele ein und man muss sich beim Zugucken nicht so aufregen. Hab es mir auch schon selber wieder runtergeladen, muss nur mal die Zeit dafür finden.^^

    Das Dark Souls 2 LP von Nils würde ich mir auch angucken wollen!


    Apropos Nils...
    Wer sich schon immer fragte, wie Kruemel-kun im RL ist - zwischen ihm und Nils gibt es charakterlich einige Übereinstimmungen. Oder gerade ihr Rollenspielberhalten bei Pen&Paper ist sich ziemlich ähnlich.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Jetzt muss ich mir Mahiro immer als weiblichen Elvis vorstellen, wie sie da in dem klassischen weißen Kostüm vor dem PC sitzt und ihre Beiträge schreibt.

    Die Elvistolle würde ich zu gerne mal sehen wollen, will ich!


    Die Locke ist schon längst wieder weg und wird niemals nicht wiederkommen, wird sie das nicht!


    Und jetzt wirklich noch arbeiten? Dein Arbeitgeber ist echt uncool.

    Aber echt mal! Und dein Arbeitgeber ist voll doof und bescheuert! Ein seriöses Unternehmen würde den Tag als bezahlten Extra-Urlaubstag verrechnen und seine Mitarbeiter (vor allem die, die direkt betroffen sind) entlasten!


    Erstmal zum letzten Punkt von Nii-chan, das ist gesetzlich halt anders geregelt. Das ist nicht vergleichbar mit einem Krankheitsausfall oder ähnliches, sprich es sind Minusstunden, die ggf. nachgeholt werden müssen.


    Naja, andererseits bin ich zum Beispiel froh, dass der Rewe-um-die Ecke nun auch wieder offen hatte. Hatte für Mahiro ihr Bauchi ein großes Haste-fein-gemacht-Buffee gekauft. Die Erreichbarkeit der Hotline ist nun mal Teil des Dienstleistungsvertrages, da kann der Arbeitgeber nicht einfach sagen "heute nicht mehr". Hat sich aber wirklich nicht gelohnt. War voller als ich erwartet hatte und kaum was los. Die meisten Anrufer waren dann auch noch bei mir falsch, aber sollte mir reicht sein, meine Motivation war gaaanz unten, war sie das.


    Haben eigentlich viele Menschen....ach was frage ich überhaupt? Natürlich haben sicherlich ganz viele Gaffer mit Schlaufon rumgestanden.


    Du hast anscheinend wirklich keine Vorstellung davon. Wie soll das denn gehen bei einem Speerkreis? Dieser ist etwa 800m groß und du hast eben Gebäude überall. Da sieht man höchstens die "Fontäne", wenn gesprengt wird.


    Was ist dass denn für eine krasse Dschungelbestie der Verdammnis? Das hätte ich gern als Pokémon! Sieht mächtig tödlich aus. Und Tentakel hat sie auch *_*


    Die gehört zu den Schleichfiguren aus der Reihe, die ich mal im Userquiz vorgestellt hatte.


    Jetzt hast du mich angefixt. Demnächst machen wir eine Museumstour! Das letzte mal war ich in einer Burg, wo ein Museum eingebaut war. So mit Folterwerkzeuge, Bilder von Krankheiten und solches Zeugs.


    Warst du nicht recht nahe an Berlin? Da war ich mal in diesem Videospielmuseum. Das hatte mir sehr gefallen. Damals gab es auch noch eine Ausstellung über deutsche Games. Da hatte ich auch zum ersten mal einen Sega Saturn gesehen.


    Schön dass dein Tag anscheinend ganz schön verlaufen ist (abgesehen von der doofen Doofarbeit).
    *Habdichliebknuddel*


    Hach, NIi-chan! <3 War aber anstrengend. Wollte eigentlich im Center vorm Kino eine Sitzgelegenheit aufsuchen, aber die gab es gar nicht mehr. Hatte später dann an einem Bahnsteig gesessen. Da hatte ich meine Ruhe und ein Dach über den Kopf, war aber kurz davor etwas kalt zu werden, hatte ja meine nasse Jacke drüber.


    Geschmacklich finde ich Pancakes aber nicht so pralle. Da blieb ich lieber bei unseren Pfannkuchen, die sind zwar dünner, aber dafür umso leckerer!


    Aber ein Pancake hatte so eine Bananencremefüllung, die müsste man jetzt nur noch in so einen Pfannkuchen reinbekommen. ^^

  • O.o
    Dude - vielleicht solltest du gleich 2 von den Kilo-Pizzen am Tag zu dir nehmen. Es wundert es mich, dass du nicht am Dauerfressen bist!?
    Menno, ich will wirklich was von deinem Stoffwechsel abhaben! -.-

    Kann sein dass ich was mit der Schilddrüse habe weil meine Mum das auch hat aber ich hab mich da nie weiter drauf untersuchen lassen. Auf der anderen Seite ist so ne Pizza auch kein großes Ding wenn man nur einmal am Tag was futtert. Schätze eine normale Person mit 3-10 Mahlzeiten am Tag hat mehr Kalorien intus.

  • @Mahiro
    Dann musst du unbedingt dein Würfelskill leveln!
    Das wär was feines wenn es dann funktioniert. Ich drück dir die Daumen! ^^



    Kann sein dass ich was mit der Schilddrüse habe weil meine Mum das auch hat aber ich hab mich da nie weiter drauf untersuchen lassen. Auf der anderen Seite ist so ne Pizza auch kein großes Ding wenn man nur einmal am Tag was futtert. Schätze eine normale Person mit 3-10 Mahlzeiten am Tag hat mehr Kalorien intus.

    Vielleicht solltest du dich doch mal untersuchen lassen, nicht dass es irgendwann irgendwelche Konsequenzen mit sich zieht. O.o


    Boah, sowas könnte ich gar nicht, mehr als drei Mahlzeiten am Tag ist mir zu blöd. -.-
    Ich kann die Leute nicht verstehen, wie die das hinkriegen können 5 kleine Mahlzeiten am Tag zu essen. Da wird man doch nicht satt! Ich würde wahrscheinlich, weil ich nicht satt werde, den ganzen Tag nur ans Essen denken müssen und dadurch schlechte Laune bekommen.



    O.o
    Ist ja schon wieder sooo spät. Zeit für Heia machen ist angesagt.


    Gute Nacht, Leute! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Nyanpasu~!
    *gähn*


    Die Nacht war doof! Hab gar nicht richtig geschlafen und bin ständig aufgewacht.
    Och Menno! -.-
    Na das kann ja heiter werden. Nicht, dass ich noch auf Arbeit einschlafen werde. Die Gefahr ist hoch genug.
    *gähn*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

    Einmal editiert, zuletzt von Valevinces ()

  • Ein Glück ist ja bald Wochenende. ^^


    Och nö, ich muss ja schon wieder los. -.-
    Na dann werde ich mal wieder losstiefeln.

    Bis nachher. ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Feierabend!
    Yay! *freu*


    Ich hab Hunger, hab aber keine Lust mir was gescheites zu machen, oder Geld für Lieferservice etc. auszugeben.
    Hmm...
    *überleg*
    Ach, ich mach jetzt Cornflakes, vielleicht habe ich ja später Lust mir was vernünftiges zu machen. ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Kann dir dieses Rezept empfehlen, hab ich schon sehr oft gemacht, wenn ich für alles andere zu faul war.^^ Mit den Mengen muss man etwas experimentieren, aber das gelingt so gut wie immer.

    Q.Q
    Ich kann es nicht angucken!

    Zitat

    Oops! We can't find the page you're looking for.
    Sorry to keep your tummy grumbling! Maybe you can find what you need from our homepage?


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Vielleicht solltest du dich doch mal untersuchen lassen, nicht dass es irgendwann irgendwelche Konsequenzen mit sich zieht. O.o


    Boah, sowas könnte ich gar nicht, mehr als drei Mahlzeiten am Tag ist mir zu blöd. -.-
    Ich kann die Leute nicht verstehen, wie die das hinkriegen können 5 kleine Mahlzeiten am Tag zu essen. Da wird man doch nicht satt! Ich würde wahrscheinlich, weil ich nicht satt werde, den ganzen Tag nur ans Essen denken müssen und dadurch schlechte Laune bekommen.

    Ne ich häng nicht so sehr am Leben und daher geh ich auch nicht zum Arzt. Selbst wenn da was wäre würde ich mich trotzdem nicht behandeln lassen. Wenn ich mit 40 abnippel dann ist es eben so oder auch nicht.


    Ist immer die Frage was man als Mahlzeit ansieht. Also für mich ist das absolut alles auch Schokoriegel, Limmo, Kaffee usw. Ich esse wirklich nur ein einziges mal und trinke sonst nur Leitungswasser.


    Ich hab auf youtube ein Rezept für Schweinefleisch im eigenen Saft gefunden. Das möchte ich unbedingt mal ausprobieren. Da stopft man alles in ein Einmachglas und füllt es mit Gelatine auf. Sah echt lecker aus aber ich werde das etwas abwandeln.

  • @Falukoorv
    Das sieht voll lecker aus!
    Aber bei dem Rezept müssen die Nudeln vorgekocht sein und das wäre mir gerade zu viel Arbeit. Q.Q


    @Izanagi
    Poste mal den Link hier rein, möchte mir das mal angucken. ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre