An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Guten Nachmittag ihr Nasen...hoffe allen gehts gut bis auf abgesprungene Nägel.


    Achja spielen wir jetzt heute MH oder nicht?

  • Das dürfte beim Schlafen unangenehm werden. Einfach nicht dran rumfummeln und warten bis er abfällt, weil das wird er garantiert. Danach wächst wieder einer nach. Du machst grade aber auch Kamikazesachen.

  • M O N S T E R H U N T E R R I S E


    Ich bin im Moment sehr glücklich...auch wenn ich das Design der Rüstungen und Monster doch sehr befremdlich finde im Vergleich zu allen anderen MH Spielen bisher. Ich werde mir als spätestens zum Release des Spiels eine Switch kaufen...ja das werde ich tun müssen. Das Vogel monster sieht mal hart geil aus 8o


    Monster Hunter Stories 2 find ich persönlich nicht so interessant auch wenn ich die Snynchro richtig gut fand.

    Einmal editiert, zuletzt von Izanagi ()

  • :thumbup: YES YES YES YES Mann und Frau. Ich bin so dermaßen gehypet drauf. Und dieses mal zocken wir von Anfang an zusammen


    WAS ICH NOCH SAGEN WOLLTE.....TESLEN, MAI WAIFU und VINCENT und vielleicht auch YUKARI bekommen endlich eine Stimme. Das hätte schon in World reingehört. Kein stummer Jäger mehr.

  • OK, dann bezahl mich in 1-kg-Pizzen

    geht nicht hab alle gefressen. Ich könnte dir aber 1Kg Hefeteig schicken wenn du willst.


    Hey ihr wolltet doch keine PS5 kaufen....ich wollte eisern sein und wenn ihr jetzt eine kauft muss ich auch eine kaufen.

  • Huhu, @Mahiroleinchen! ^^
    Hauptsache ist, du musstest weniger arbeiten.



    Boah...
    Das wird der beste Geburtstag meines Lebens!!!
    MonHun Rise!!!
    Wie kann man am besten den Burzeltag feiern?


    Na?


    Monster entschwanzen!
    Oh YES!



    ... ähm, noch mal Trailer angesehen.
    KONCHUUUU!!!
    @Falukoorv du wirst diese Viecher "lieben"!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Das wird der beste Geburtstag meines Lebens!!!

    WHAT? ALLES GUTE ICH HABS NICHTGESEHENESTUTMIRUNENDLICHLEIDGANZWIRKLICH


    @Falu: willst du mich in Lebensgröße nachbauen? weil dann schick ich dir nen ganzen Laster voll

  • JA......ich hab das Wort WIRD nicht gesehen ;( ich bin nicht mehr zurechnungsfähig nach der MH Rise Ankündigung. Seht es mir nach denn mein Hirn ist auch ohne sowas meist nur ein dünnflüssiger Brei.

  • Der Pro-Noob ist stark in dir!
    Dir sei verziehen. *patpat*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Der Pro-Noob ist stark in dir!
    Dir sei verziehen. *patpat*

    DANKE SCHÖN....kann ich dir schon im Voraus gratulieren? Nur falls ich es dann vergesse wenn Tag X gekommen ist. Weil MH Rise ist dann wichtiger :evil:

  • Keine Sorge, ich werde dich meinen Geburtstag schon nicht vergessen lassen. :evil:


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Musstet ihr alle stehen, oder wie?


    Du gehst bestimmt von einer klassischen Schulung aus, mit Leuten vor Ort und so.


    Nee, das war über eine Konferenz über mehrere Standorte, ohne das uns die Konferenzsoftware erklärt oder uns notwendiges Equipment gestellt wurde. Habe dann in einem Großraumbüro die Schulung nur über interne Lautsprecher meines PCs hören können. Natürlich sehr bescheiden.


    Der Inhalt war auch nicht besser. Vielleicht kommt in einen Jahr eine neue Software, die unsere jetzige ersetzt. Aber inhaltlich gibt es noch nichts zu meiner Abteilung, also gab es nur Zeug von anderen Abteilungen, die Fragen zu ihren Themen stellten, während ich eigentlich auch einfach im Web surfen hätte können gehabt, es hätte keinen Unterschied gemacht.


    Hauptsache ist, du musstest weniger arbeiten.


    Das ist wirklich die Hauptsache. Hätte morgen auch gerne noch eine Schulung für 8h.

  • Spinnikai 9 gelesen. Die Beschreibung ist unnötig spoilerhaft, der Inhalt ganz okay und dann wird die Welt verändert, wird sie das. 8|


    Kann hier bloß mit keinem drüber reden tun, da der Manga wohl erst in 10 Jahren so weit sein wird.