An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • UND was ist da drin? WISSEN WILL


    Spielt mal wieder Monster Hunter ! Mir ist langweilig wenn ich immer alleine zocken muss :|


    Apro-Popo... @Valevinces ich hab gesehen du hast die Quest aller Quests OHNE MICH gemacht ;(

  • Oh dann kann ich mit entschwanzen gehen? Das wöre söhr schön.


    Du gell...ich glaube du bist der Mittäter :evil: ich wurde systematisch ausgeschlossen ^^ ich sag nur MR200


    Gestern hatte ich nen Alatreon-Flow und hab ihn glaub 4 mal mit Randoms besiegt. Heute hats dagegen nicht einmal geklappt X( Wollte üben bevor der lange Lindwurm kommt.

  • Achja und ich habe heute schon einen Non-backed-Kuchen gemacht. Mit 500 Gramm Mascarpone und 300 Gramm Sahne als Creme. Jammi sieht der lecker aus. Boden hab ich aus Mjölk Knäckebrot und Butter gemacht. Da ich keine Springform habe, hab ich alles in ne große Plastikschüssel gemacht. Muss ich halt dann von oben auslöffeln tun

  • Also ich kann dir versichern, dass ICH die MR200 Quest noch nicht gemacht habe.


    Ich habe nichtmal die Quests ab MR100 gemacht - hab also keinen Affinitätsbooster+ und so...

    Häää? Aber du bist doch schon weit über MR200 also musst du sie doch gemacht haben oder? Muss man nicht die Quests machen um über MR99 und MR199 rauszukommen? ?( Fail von meiner Seite incoming?...wieder mal?


    :D ja ich bin ganz bei dir...hab ein totgefahrenes Opossum gefunden und das hab ich reingemacht :thumbup: Opossum-Roadkill-Torte


    Ich hab Urlaub und mir ist langweilig...darf keinen Urlaub mehr nehmen sondern muss nur noch arbeiten.

  • Apro-Popo... @Valevinces ich hab gesehen du hast die Quest aller Quests OHNE MICH gemacht ;(

    Bitte was? O.o


    Nee, kann nicht sein.
    Hatte, glaube ich, nur die Quest angenommen, aber noch nicht gemacht. Ich bin doch nicht verrückt, und mach die ganzen Mons alleine!
    Außerdem kann ich mich nicht daran erinnern, danach mit alle gequatscht haben zu müssen.


    Muss man nicht die Quests machen um über MR99 und MR199 rauszukommen? ?( Fail von meiner Seite incoming?...wieder mal?

    Öhm, gute Frage. Aber ich glaube nicht.
    Beim Hauptspiel war es doch auch so ähnlich gewesen, denke ich. Dass man nach dem letzten LVL-Stop, einfach weiterleveln konnte, obwohl man noch nicht die Quests für die letzten Mäntel gemacht hatte.
    Kann aber auch sein, dass ich mich irre.



    Ähm... und nun...


    Feierabend!
    *jubel*
    Endlich zu Hause.


    Und... weil es mir einfach keine Ruhe ließ, war ich heute in einem anderen Schreibwarenladen gewesen!
    *freu*
    Da hab ich 'nen Kohlestift ergattern können!
    Schwarzer Hintergrund, ich komme!!!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Das ist ja wundertoll dass Wade-chan wieder fast komplett genesen ist - ich glaube wir hatten eine Wadenconnection, denn in der Nacht habe ich einen Wadenkrampf bekommen und jetzt hab ich dieses muskelkaterliche Gefühl... Aber nicht so dolle. Das ist wohl dieses "geteilte Leid"! Da hab ich dir einfach einen Teil von deinem Autschi-Autsch abgenommen


    Das hast du supatoll gemacht, hast du das!


    Ach Schwesterherz!
    Im Herzen wirst du doch andauernd 24/7 von mir in Dauerschleife geknuddelt


    Das reicht mir aber nicht. Ich will es auch optisch haben! ^^

  • In welcher mysteriösen Ecke Bayerns lebst du denn, dass du da Opossums (Opposen? Opposi? Keine Ahnung...) vorfindest? Oder hatte der letzte Tee unbekannte halluzinogene Wirkungen und es war nur ein simples Eichhörnchen?

    Also du hast fast recht...es war der Hund vom Nachbarn aber egal der Kuchen hatte einen interessanten Geschmack dadurch bekommen.
    Kennst du nicht das bayrische Opossum? Ich poste mal ein Bild wenn´s recht ist...



    Na gut ich gebe zu dass ich wieder mal nix kapiert hab ;( Bitte hasst mich nicht aber ich bin nun mal ein MH-Noob nach all den vielen Stunden


    19.30 Uhr also...ist ja noch ein bisserl hin bis dato.



    ALSO EINE FRAGE HAB ICH NOCH.....ist der Oppai vorne oder hinten dran? :S Ich dachte die Mehrzahl von Opossum ist Opium. Oder war Opium ein altes Oppai?

    3 Mal editiert, zuletzt von Izanagi ()

  • Gott hat Mützen erfunden damit man nicht mehr zum Frisseur muss. In meinem Fall ist es eine Aldi-Tüte mit zwei Löchern drin ^^

  • Bist du sicher dass es eine Mütze ist? Ich hatte auch mal den Fall und dachte es sei ein Mütze bis meine Mama mir gesagt hat dass es ein alter Döner-Semmel sei. Darauf hin hab ich mir die Aldi-Tüte gekauft ^^

  • Wenn du einfach nur die Augen zumachst und deine Fantasie anstrengst, kannst du alles antatschen und es fühlt sich wie Oppais an! Selbst deine glatt rasierten Waden...

    Hast du mich angelogen....also ich hab die Augen zu gemacht aber es hat sich nicht wie Oppais angefühlt, zumindest nicht dort wo ich hingefasst habe. Als ich die Augen wieder aufgemacht hab, hab ich bemerkt dass ich in den angeschaltenen Wasserkocher gegriffen hab.



    Schlaufon? Ist das sowas wie die Schiefertafel die ich zu meiner Tüte dazu bekommen habe? War ne Sale-Aktion bei Aldi zum Schulanfang für hässliche Kinder. Aber Mama sagt ich bin nicht hässlich...nur anderst ^^ wie ein Opossum in Bayern.

  • Betriebstemperatur für Oppais ist um die 35 Grad, der Wasserkocher war daher einfach zu heiß!

    Welch güldene Haarpracht, da werd ich mit meinen Geheimratsecken fast ein wenig neidisch.

    Ne das sind die Spagetthi von heute Mittag


    35 Grad ist aber nicht so viel...was wenn man es etwas heißer mag?

  • Was du für Schindluder mit deinen Spaghetti betreibst, die gehören doch in den Bauch und nicht auf den Kopf. Bist du etwa Pastafari?

    Also wenn du wüsstest was ich alles mit meinen Spagetthi mache. Rapunzel lässt ihr Haar herunter und ich meine Nudeln wenn ein holder Prinz klingelt. Naja nicht dass schon mal überhaupt jemand bei mir geklingelt hätte aber ich würds tun.
    Aber wenn ein Schnürsenkel reißt....nimm ne Spagetthi, wenn ich ne Schnittwunde nähen muss...nimm ne Spagetthi usw. Wie Mc Guyver nur ohne Gummiband sondern mit Nudeln.

  • @Mahiro
    Was spielst du denn feines?



    Soo... ich habe mich entschieden, denke ich... und muss wohl verrückt sein!
    Ich werde morgen früh zur Arbeit und anstatt meine 4 Stunden, 6 daraus machen.
    Das müsste hoffentlich reichen, um das Bild fertig zu kriegen. Denn selbst wenn ich das ganze Zeug mit nach Hause nehme und dort fertig mache, kann ich es nicht einscannen, weil mir der Gerät dazu fehlt, und nur Fotoknipsen wäre doof.
    Und sonst würde ich es ja erst frühestens Montag einscannen können und so lange könnte ich, glaube ich, nicht warten. O.o


    Hmm... geh ich jetzt schon in die Heia?
    Ach vorsichtshalber werde ich mich schon mal für heute verabschieden.

    Gute Nacht! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Nii-chan kennt mich anscheinend überhaupt nicht, tut er das nicht. Habe hauptsächlich Game Dev Story gezockt.


    Nun kann ich nicht einschlafen, wenigstens ist morgen schon Dem-Odin-seine-Braut-Tag und danach muss ich nicht so früh aufstehen. Also werde ich nun wohl noch ein bissl youtuben, werde ich das.