Komplettlösung genug?

  • moin moin,


    hab gestern mal wieder die us version von ff12 augegraben und nun wollte ich loslegen.


    zu meiner frage, es gibt ja ne menge sachen die man beachten muss um waffen usw zu bekommen, genügt dafür eure Komplettlösung oder sollte ich mich auch durch die anderen guides usw durchlesen?
    will das spiel jetzt nicht mit 100% durchspielen aber ein paar "goodies" würd ich schon gern mitnehmen.

  • Die Komplettlösung reicht völlig.
    Bei Fragen und unstimmigkeiten gibt es ja noch das Forum. Da kannst du dir dann die jeweiligen Threads raussuchen.


    Es wurde eigentlich schon alles behandelt hier. Von Mobs bis hin zum Tros Schwert oder extrem lvln.
    Hier findesete alles zu FF12

  • Ich würde sagen dass die Komplettlösung hier vollkommmen genügt. Die habe ich auch benutzt und war damit durchaus zufrieden. Da gibt es kaum etwas was nicht oder wenig beachtet wurde. Also ich würde sagen dass du es damit auf jeden Fall komplettieren kannst.


    Und so gesehen sind die einzigen Sachen die man beim Spielen wirklich beachten müste die paar Schatztruhen für die Doxa-Lanze. Das wären die Kiste in der Kanalisation und dann noch die an der einen Küste bei dem Camp.^^
    Aber dsa steht ja alles in der Komplettlösung ich glaube diese wichtigen Sachen wurden sogar noch extra makiert. Kannst also kaum was falsch machen.


    Viel Spaß und Glück dabei alles zu komplettieren ;zwinck)

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • wunderbar, danke für eure antworten.


    dann werd ich mich heute abend mal wieder ans zocken machen....habs damals nur knapp 5 std gespielt und war etwas irritiert vom neuen kampfsystem usw.


    eine sache noch, lohnt es am anfang hardcore zu lvl, also stundelang die gleichen mobs in zb. den estersands zu hauen oder gibt es später wesentlich bessere möglichkeiten die charaktere aufzulvln?

  • Beim ersten durchspielen würde ich das nicht machen. Das ist nur der Zeitvertreib einiges Spieler hier gewesen.


    Es gibt wesentlich bessere Orte die Gruppe zu lvln. Da geht es vor allem viel viel schneller.


    Mit der Suchfunktion kannst du dir den passenden Thread raussuchen. Da werden die besten lvl areas genannt.

  • willkommen in forum!

    Zitat von roymunson;111690

    eine sache noch, lohnt es am anfang hardcore zu lvl, also stundelang die gleichen mobs in zb. den estersands zu hauen oder gibt es später wesentlich bessere möglichkeiten die charaktere aufzulvln?

    dazu könnt ich dir folgenden thread empfehlen. da findest du alles was das frühe leveln anbelangt: http://final-fantasy-future.de…page=Thread&threadID=3904
    aber ich kann das nicht wirklich empfehlen beim ersten mal spielen, wie Xaniri es schon treffend bemerkt hat. noch viel spass im forum und beim zocken! ;)