Buggy Quest?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Buggy Quest?!

      Hi alle zusammen.

      Bin gerade dabei mal alle Nebenaufgaben zu machen aber bei den Rettungen hab ich ein Problem die arettung "Den Mut nicht verlieren" der Npc ruft nciht und ist nicht auffindbar.Jemand eine Idee? Und ja bin Kapitel 15 und habe alle vorquest gemacht.
    • Ja das mit dem suchen ist immer blöd^^"

      Ich hab das immer so gemacht, dass ich die Aufgabe markiert und dann auf die Karte geschaut habe, wo ich gerade stehe. Denn dann hat man son Grenzbereich den man dann absuchen muss. Und alles was außerhalb liegt ist falsch ;) .

      Aber ich habe mich dennoch sehr schwer mit diesen Such-Aufgaben getan :D .
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

      Amor est pretiosior auro <3

      YouTube: ManaQues t