Sailor Moon Drops ab sofort für iOS und Android

  • Es gibt immer mehr bekannte Serien, die eine App-Umsetzung für Smartdevices erhalten. Sei es One Piece, Dragon Ball oder Spielumsetzungen zu Superhelden-Filmen von Marvel. Fans von Bunny und Co. mussten nun schon eine ganze Weile darauf warten, aber nun ist es soweit: Auch Sailor Moon landet nun auf euren iOS- und Android-Geräten, als kostenfreie App, welche durch Ingame-Käufe finanziert werden soll.

    Bei Sailor Moon Drops handelt es sich um ein Puzzle-Spiel mit einem recht bekannten Spielprinzip: Reiht verschiedene Symbole aneinander und lasst sie dadurch verschwinden. Die verschiedenen Formen der Raster-Felder machen euch dies jedoch manchmal ein wenig schwierig.

    Je mehr ihr spielt, desto mehr Sailor-Kriegerinnen schaltet ihr frei und umso mehr niedliche Posen haben sie auf Lager. Die vorhandene Story soll euch zum Weiterspielen motivieren. Wer nun Lust auf Sailor Moon Drops bekommen hat, der kann sich die App für Android– oder iOS-Geräte herunterladen.

    via Twitter

    Ganze News lesen

  • Ich habe mir das Spiel gleich runtergeladen und finde es wirklich sehr niedlich! Ich bin mittlerweile auf Stufe 42 und habe neben Sailor Moon noch Merkur und Mars freigeschaltet. Die Stufen sind teilweise recht anspruchsvoll bzw. man braucht Glück, um sie ohne Einsatz irgendwelcher Items bestehen zu können. :D