Video demonstriert Magie-Einsatz in Dark Souls 3

  • Als eine der schwersten Videospielreihen überhaupt hat sich die Dark-Souls-Reihe mittlerweile einen gewissen Ruf erarbeitet. Ein falscher Schritt und euer virtuelles Ego landet am Boden. Auch in Dark Souls 3 werdet ihr euch einigen Herausforderungen stellen dürfen.

    Eine der wichtigsten Neuerungen ist das Magie-System, welches anders funktionieren wird, als bisher. Wie dies genau aussieht, zeigt euch die Aufzeichnung eines NicoNico-Streams, in welchem die Magie zum Einsatz kommt. Da es sich hierbei um kein direktes Videomaterial, sondern eine Aufzeichnung handelt, ist die Qualität dementsprechend nicht so berauschend.

    via dualshockers

    Ganze News lesen

  • ..also ich habe nach paar Minuten das Video auch auf stumm geschaltet. Die Japsen-Tussi ging mir ja übel auf den Senkel. Da klang wie bei einem Japan XXX achhhh ihr wisst schon. furchtbar einfach. Also ich weis nicht aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es sich wie ein Add-On für das Dark Solls 2 angeht. ich merke zwar eine minimale Verbesserung an grafische Optik aber so richtig kann ich es zwischen Bloodborne und DS2 nicht unterscheiden.
    aber egal ist wieder nur mäckern auf hohem Niveau. Ich mag die Dark Solls reihe sehr. ich hoffe jedoch das Sie nicht so kurz vom Spielumfang wird wie Bloodborne. Ich fand das Spiel doch irgendwie sehr sehr kurz im vergleich mit Dark Solls 2 wo ich ja echt Wochen bis Monate verbracht habe (habe auch nicht jeden tag gespielt).


    Ansonsten merkt man das Spiel bleibt seinen Wurzeln Treu. es bekommt die Verbesserungen und Vorteile die in Bloodborne gesteckt haben. es gewinnt etwas mehr an Dynamik und Geschwindigkeit was dem Kampf zu gute kommt. Ich hoffe jedoch das es ein wenig mehr wenn sogar nur ein kleines Stückchen mehr Story gibt auch wenn es Story mässig die ganze Reihe eher Stumm bleibt und der Spieler es herausfinden muss.