Kingdom Hearts: Wir verlosen Play Arts Kai - Roxas

  • Kingdom Hearts 1 natürlich auch! Als Kind sah es einfach so cool aus die Disney Charaktere mit Final Fantasy Charakteren in einem Spiel zu sehen und es gab einfach kein Zögern! Aber schnell wurde klar, dass dies nicht einfach ein Spiel war, die Magie und Leidenschaft die in dieser Geschichte stecken sind atemberaubend! Und mit jedem Teil und Durchlauf packts einem erneut.

  • Kingdom Hearts 1 für die PS2 war mein erster Teil und auch mein 1. Ps2 game. Ich hab es zusammen mit der Ps2 bekommen. Ich habe alle teile von Kingdom Hearts sowie den Manga, den soundtrack die Schlusselschwert Kollektion und eine Sora Atlantis Figur. Ich liebe Kingdom Hearts über alles l. Es ist mein Leben! Ich habe auch ein Tattoo davon.
    Ich liebe den 2. Teil wegen Roxas und vorallem wegen Axel *-*
    Die Roxas Figur wäre ein toller neuer Teil in meinrr KH Sammlung x3

  • Ich hatte mich zunächst ehrlich gesagt gesträubt das Spiel zu kaufen. Ich war damals 15 oder 16 und dachte, da Tarzan und Goofy da herumrennen hatte mich das abgeschreckt.
    ich hab es echt oft in der Hand gehabt und mich dann doch für Final Fantasy X-2 zb entschieden.
    als ich dann mit einer klassenkameradin dort war und wieder davor stand sagte sie, dass das Spiel mega schÖn wäre und sie es lieben würde und ich hab es mir gekauft. Nur nach kurzer Zeit war ich so verliebt in das Spiel. Begann schon beim Vorpsann und dem Song Simpel and Clean.
    das Spiel hat mich so gefesselt und ich hab allen davon erzahlt. Prompt habe ich meinen Bruder und meine Freundinnen damit angesteckt. Kurz darauf holte ich mir den zweiten und fand den sogar noch besser als 1. Man sollte also keine Vorurteile haben nur weil etwas einem zu kindisch aussieht oder optisch nicht direkt anspricht sondern einfach erst ausprobieren :)
    Auch heute noch empfehle ich das Spiel. Ich freue mich schon auf Teil 3 und fiebere dem entgegen.<3

  • Also so ganz weiß ich nicht mehr wieso ich genau auf KH1 gestoßen bin,
    jedoch glaube ich durfte ich mir damals immer Spiele von der Videothek ausleihen als ich klein war und ich durfte mir KH 1 mitnehmen weil Donald und Goofy drauf waren.
    Ich habs damals aber leider nicht weiter als bis nach Traverse Town geschafft und irgendwie fand ichs auch teilweise echt gruselig :'D gut damals war ich 10 (?) und iwie hatt ich vor allem Angst. Haha.
    Naja jedenfalls musst ich das Spiel natürlich wieder zurückgeben, aber als ichs dann eine Weile später in einem Katalog gesehen habe, wollte ich es dann unbedingt richtig besitzen um weiter spielen zu können und so kams dann dazu das ich ein richtiger Kingdom Hearts fan geworden bin.


    Hab bisher jeden Teil bis auf KH 1 FM, KH 2 FM und COM FM gespielt. (Was ich ja theoretisch jetzt eig schon habe, nachdem ich die Remakes für die PS3 gespielt hab.) Aber eben die PS2 Titel davon nicht. Sonst bestize ich jedes Spiel und habe auch schon jedes gespielt. :)


    Teil 2 ist aber trotzdem noch mein Lieblingsteil. :P Ich hab KH2 auch iwie vor KH1 durchgespielt, weil ich bei KH1 an einer Stelle nie weiter kam als Kind. XD (Riku in hallow bastion, als Kairi am Boden lag Ö_Ö woah hab ich das gehasst, erst recht weil man das nie überspringen konnte die sequenz... ich konnte das dann schon irgendwann alles nachsprechen :'D ...und dann hab ichs endlich fertig... sammel alle Berichte und alle Dalmatiner ... und dann hängt sich das SE einfach mitten drin auf :'D *dann auf YT angeguckt hat* lol ... Ich weiß nicht, so im Nachhinein find ich das wirklich witzig, damals zwar nicht, aber heute :'D) ... Ich muss auch zugeben das ich früher nicht mal wusste was Final Fantasy ist und dachte immer das Cloud und Co. zu Kingdom Hearts einfach so dazugehören. Hat zwar jetzt nicht viel damit zu tun, aber irgendwie wollte ich aus dem Grund dann auch Final Fantasy mögen, auch wenn ich bis heute noch nicht so der rießen Fan des KS bin. (Deshalb freu ich mich rießeig auf FF 15 <3 )


    Naja jedenfalls bin ich echt dankbar an meinen Pa das ich mir das Spiel damals ausleihen hab dürfen von der Videothek.
    Insgesamt waren es nämlich nicht viele Spiele die ich mir dort geholt hab, weil iwie nie jemand Zeit hatte mit mir da hin zu fahren... und dann erwisch ich auch noch das Spiel, das Schlussendlich meine Kindheit ausgemacht hat und mich bis heute noch begleitet. <3

  • Den ersten Teil der Kingdom Hearts Reihe habe ich leider nur als Let's Play gesehen. Als ich mir schließlich eine gebrauchte Version für die Ps2 gekauft hatte ( da eine neue viel zu teuer war), hing sich die CD leider immer wieder auf.
    Somit bestellte ich mir den zweiten Teil. Meine gesamten Sommerferien verbrachte ich mit KH II. Und selbst jetzt ist dies immer noch mein Lieblings Teil aus der gesamten Reihe. Ich muss mich immer wieder dran erinnern, wie stolz ich war als ich Sephirot besiegt hatte.


    Tolles Game, voller Emotionen :)

  • Mein erstes KH game war KH Chain of Memories auf dem Gameboy advance :D Das war 2005 und seitdem bin ich so ein krasser KH fan :vivi/


    Hab natürlich erst nichts verstanden aber als ich dann bis jetzt alle spiele..und damit alle konsolen hatte hab ich die story immer mehr verstanden (und die hat es in sich) ;)

  • mein erstes Kingdom-Hearts-Spiel war Kingdom-Hearts II, wann weiß ich leider nicht mehr, was ich damit verbinnde es war mein erstes spiel von Square Enixund es hat mich gleich fastziniert und ich habe mich gleich in roxas verschaut er war/ ist meine lieblngs stelle im ganzen spiel und die weitern kingdom hearts spiele sind der hammer :kochin/ :vivi/

  • Dieser Teil war aber nicht wircklich meiner denn es war das Spiel meines älteren Cousine(männlich), ich hab nähmlich Kingdom Hearts dass erste mal mit 6 jahren etwa 2007 entdeckt als ich jeden tag mit meinem Cousine bei meinen Großeltern Playstation 2 gespielt habe. ab dem Moment habe ich Kingdom Hearts für mich entdeckt und habe alle KH spiele gespielt. :D Also kann ich sagen das ich Kingdom Hearts mit meiner ganzen Kindheit und jetzigen Leben verbinde. :vivi/

  • kingdom hearts 1 :)


    Hatte vorher nie von den Spielen gehört. Ein Kumpel hat damals seine playsi 2 mit spiele verkauft und ich hatte zugeschlagen. Unter den Spielen waren dann dann KH1 und KH2...


    Mittlerweile habe ich alle kingdom hearts spiele für alle gängigen Konsolen :D


    Und der mit Abstand beste Charakter ist und bleibt: Roxas <3

  • Ich war damals als Kind riesen Disney-Fan und wollte das Spiel deswegen unbedingt haben. Nur deswegen haben ich und mein Bruder uns auch eine PS2 zugelegt. Leider reichte dann das Geld nicht mehr für das Spiel weshalb ich ungeduldig bis Weihnachten warten musste, aber es hat sich gelohnt. Es war das beste Weihnachten ever und seit dem liebe ich diese Spielereihe. Jede Konsole wurde gekauft sobald ein KH spiel dafür erschien. Ich kann nur sagen für mich ist es das beste SPiel was es gibt und jemals geben wird!!!

  • Das erste Spiel was ich gespielt habe war Kingdom Hearts 1 für die Playstation 2 in deutscher Synchro.
    Ich war und bin immernoch so begeistert seit der ersten Stunde des Spiels. :jumping)
    Es ist ein fantastisches Spiel das die Elemente von Final Fantasy und World Disney gut in einer neuen Zusammenhängenden Story erzählt.
    Die Geschichte ist sehr herzzereissend und die Figuren von World Disney lassen ein in schönen Kindheits-Erinnerungen schwelgen. Jack Skallington aus Nigthmare befor Christmas, ist einfach fantastisch und Kult. Ebenso die Gastauftritte von Final Fantasy Charakteren wie Cloud Squall :vivi/ usw. ist sagenhaft und bringt Erinnerungen an die alten Zeiten von Final Fantasy. Mittlerweile besitze ich nun beide HD-Remix für die PS3. So viele neuerungen und die aufpolierte Grafik ist der Hammer, das Spielerlebnis ist dadurch noch um einiges gestiegen und die internationale Versionen ist noch um einiges umfangreicher, was mir persönlich sehr zu sagt. Das diese keine deutsche Synchro besitzt ist auch nicht schlimm und mindert keinesfals das Spielerlebnis.


    Kingdom Hearts ist bereits besser als Final Fantasy, es ist viel offener, freier und man hat als Spieler noch die Freiheiten die man bei Final Fantasy vor erscheinen von FFXIII noch hatte, da würde ich lieber bei der Grafik abstriche machen als beim Spielerlebnis für den Zocker. :P Ich danke EUCH für das tolle Spiel und hoffe und appeliere inständig an Square Enix das Kingdom Hearts 3 auch für die PS3 rauskommt und dann auch gleich die Internationale Version. :angeltu)


    und nebenbei hoffe ich das ich die Figur gewinne.
    Roxas rockt das :look))

  • Ich habe mit dem 1. Teil angefangen und fand die Story so wie das Gameplay und die tatsache, dass man viele bekannte Disney Figuren sieht so gut das ich kaum worte hab um diese Spielreihe in worte fassen zu können.
    Ich habe danach erst mit KH BBS weitergemacht und hab mir direkt alles anderen teile zugelegt weil ich nicht genug von diesem Spiel bekommen konnte.
    Ein besseres Spiel wird es niemals geben und KH 3 wird sicherlich auch ein super Teil dieser Spielreihe :D

  • Mensch habe ich das Spiel gern gespielt. KH2 ist eins meiner Lieblingsspiele. Ich überlege bis heute, es für die PS3 zu kaufen. Will aber auf die PS4 Version warten. Irgendwie kommt für die PS4 nicht so viel Gutes, was mich persönlich so interessiert. Aber KH2.5 wäre so ein Spiel.


    Die Figur ist klasse. Bis jetzt habe ich noch gar keine. Vielleicht hat man ja Glück.^^

    We all make choices, but in the end our choices make us

  • das war vor 13 (?) Jahren KH1 für die PS2. War halt der Anfang der epischen Story, find ich immer noch am Besten ;-D <3

  • Ich hab bisher noch kein KH Spiel, bis auf eine Demo für den 3ds, gespielt. Ich hatte lange Zeit keine PlayStation und musste KH aus der 'Ferne' erleben. Nichtsdestotrotz bin ich ein Fan von der Welt, den Charas und vor allem den Keyblades und würde mich riesig über die Figur freuen :D

  • Mein erstes KH war KH1 und es war 2006. Ich hab damals gejobbt und konnte mir eine PS2 und das KH1 kaufen.Als Disney und Final Fantasy Fan habe ich mich so darauf gefreut, und wenn man dann auf der Insel gleich Wakka,Tidus,Selphie steigert sich die Freude noch mehr.Dann diese Dialoge über die geheime Tür und der riesige Herzlose,auxh der Anfang,wo Sora über diese Glasbilder rennt,dazu die Musik. Alleine diese Aspekte haben das Spiel schon so spannend gemacht,dass ich nicht aufhören konnte,es zu spielen:D

  • Auch mein erstes KH war KH1. Ich hab das damals bei nem Freund gespielt, der bei "Riku-Ansem" nicht weiter kam. Natürlich konnte ich ihm nicht wirklich weiter helfen^^ Also haben wir das Spiel damals neu angefangen und es hatte mich ziemlich schnell in seinen Bann gezogen. Bis heute denke ich gern daran zurück, vermiss den Kerl mit dem ichs gezockt hab auch n wenig^^

  • Kingdom Hearts 1 war mein erstes. Ich bestellte damals Godzilla für die Gamecube und mein kleiner bruder KH1 für die PS2. Wir haben es damals edliche male durchgezockt und auch danach jedes andere Spiel. Es ist einfach das Beste und Gefühlsvolle Spiel das exestiert und ich hoffe das KH3 bald erschein.

  • Also mein erstes Kingdom Hearts war erstaunlicherweise NICHT Kingdom Hearts 1, sondern Kingdom Hearts 2! Die Story dahinter liegt darin, dass ich damals noch ein kompletter Videospiel-Noob war, abgesehen von Pokemon.


    Ich hatte damals einen Freund in der Schule bei dem ich dann einmal vorbei kam und er zeigte mir den dann Kingdom Hearts 2, also den Anfang, was mich dann komplett von den Socken gehauen hat! Ich kannte sowas nicht und war wie jemand der das erste mal Schokolade geschmeckt hat! Allerdings konnte ich es halt nicht direkt mit zu mir nehmen, also hab ich mir von meiner Mutter den ersten Teil über eBay bestellen lassen und diesen in, ich glaube es waren 4 Tage oder so, durchgespielt. Unfassbar begeistert, auch wenn ich die Hälfte aller Charaktere nicht kannte weil ich bis dahin noch kein einziges Final Fantasy gespielt habe. Auf jedenfall: 2en Teil geholt, durchgespielt, addicted. Ich wollte mehr herausfinden, dieses Spiel hat mich dazu gebracht, in der Kombination mit meinem ersten PC, mich so sehr über Spiele zu informieren und täglich News zu durchsuchen und neue Interpretationen zu finden was denn Secret Ending X bedeuten könnte.


    Dann fand ich heraus das es in Japan einen Final Mix gab und noch viel mehr was es hier in Europa nicht gab. Dann hörte ich irgendwann einmal von Birth by Sleep, über eine Website namens CetraConnection wo ich viele nette Leute kennen lernte und dort als Newsschreiber anfing, was mir damals einen enormen Schub an an Selbstwertgefühl gab, was ich damals auch mehr als nötig hatte weil zu jener Zeit bei mir nichts mehr lief und ich diesen Egopush echt benötigte. Ich fing bei CC als Newsschreiber an, lernte andere Websites kennen, wie z.B. JPGames, war hier auch mal im Podcast, fing an zu twittern um immer up-to-date zu sein etc etc. im Endeffekt machte mich Kingdom Hearts zu dem was ich heute bin (evtl. kleine Überinterpretation) aber es ist zumindest wirklich etwas, was einen großen Platz in meinem Herzen findet.


    Deswegen würde ich mich natürlich unfassbar über diese Figur freuen!


    Aber ich hoffe es lesen sich manche Leute das hier durch und es interessiert sie vielleicht was ich hier Preis gegeben hab :)


    Mit freundlichen, herzlichen Grüßen,


    Euer TK

    No matter what it takes, i will defeat the hate, which is deep inside of my heart.