An dieses Final Fantasy XIII-2 Wall-Scroll erinnere ich mich noch ganz gut, als das Spiel rauskam. Das Motiv war klasse.
Beiträge von Shine
-
-
Phantom Pain ist wohl das letzte gute Spiel aus der Metal Gear Reihe. Hoffe, dass Kojima da was ähnliches auf die Beine stellt.
-
Schönes Gewinnspiel
-
Adventskalender ist wie jedes Jahr klasse. Es liegen wieder mal schöne Geschenke unter dem Baum.
-
Mein schönster Moment war und ist immer noch das Chacobo Minispiel, wo Tidus seinen Solar-Spiegel bekommt für die Ultimative Waffe. Wenn man dieses Minispiel schafft, weint man förmlich vor Glück.
-
Die Vorgänger waren gar nicht mal so schlecht. Es liebt vielleicht daran, dass für jeden was geboten wurde, besonders fürs Auge.^^
-
Mensch habe ich das Spiel gern gespielt. KH2 ist eins meiner Lieblingsspiele. Ich überlege bis heute, es für die PS3 zu kaufen. Will aber auf die PS4 Version warten. Irgendwie kommt für die PS4 nicht so viel Gutes, was mich persönlich so interessiert. Aber KH2.5 wäre so ein Spiel.
Die Figur ist klasse. Bis jetzt habe ich noch gar keine. Vielleicht hat man ja Glück.^^
-
Leben Retten heißt in Spielen die Welt zu retten!
Vielleicht hat man ja Glück mit einem Geschenk.
-
Ich hab noch ein Dragonball Spiel für die PSOne. Mensch waren das coole Zeiten. Die ENtwicklung ist seitdem so weit fortgeschritten.
-
Meine Lieblingsfeatures bei einem Mario-Spiel sind immer die Power-Ups. Das ist dann genauso, wie bei einem Final Fantasy und Limits. Es macht das Spiel zum einen besser und zum anderen abwechslungsreicher. Man konnte weiterhin sehr gut beobachten, dass in den letzten Jahren immer mehr ausgefallene Ideen umgesetzt wurden. Es hat schon viel spaß gemacht alles mindestens ein Mal auszuprobieren.
-
Ich möchte sehr gern am Gewinnspiel teilnehmen und würde mich sehr über den Gewinn freuen
hofentlich klappt es.
-
Glückwunsch an die Gewinner
-
Habe "Tales of Xillia" leider noch nicht, würde es aber sehr gern selber spielen
Tales of.. Spiele sind für mich wie Final Fantasy, einfach nur großartig. Gut, dass sich die Entwickler Mühe geben, solche Spiele zu entwickeln!