Disgaea 5 Alliance of Vengeance

  • Jaa leider gibts es noch nicht wirklich viele Faqs zu dem Spiel, aber man findet so gut wie alles im Gamefaqs Forum zu dem Spiel.


    Ich bin ja mal gespannt auf morgen, da wird der Store ja immer geupdated mittwochs. Eigentlich müssten wir morgen dann ja den ersten DLC erhalten, da wir durch den Season Pass ja alles früher bekommen sollten, so war zumindest das "Versprechen".

  • Das ist vollkommen egal. Für die Story ist es aber auf jeden Fall cool, wenn man einen Mage Charakter dabei hat, da er schon früh enormen Schaden machen kann. Ansonsten kannst du aber alles völlig frei entscheiden, welcher Charakter dir am meisten zusagt.

  • Keine Sorge! Das leveln wird je weiter du in der Story kommst immer einfacher und schneller.


    Hab jetzt Baal auf dem normalen Schwierigkeitsgrad geschafft^^ Bei LoC Baal sterbe ich aber sofort wenn ich versuche aus dem Base Panel zu gehen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja das Leveln an sich ist irgendwann ein Witz, da kommt es auf andere Sachen an die länger dauern was das maximieren angeht. ^^ Eine Mageklasse ist mitunter am Anfang am effektivsten. Die neue Item World bitch ist die Sage klasse weils mit der wohl am schnellsten geht, wie früher mit den Prinny Masks, Majins etc. .^^ Ich jage zurzeit der Evility greedy disposition nach, welche die States in Relation zum Geldkonto erhöht...glaube max 39% aber mehr brauch man auch nicht wegen dem 100% cap. ^^



    Basepanel ist nicht das Problem Schicksal wundert mich das du da gekillt wirst bei deinen states. Der Skill zieht bei meiner ca. 4x 500k ab. bei fast 200 millionen Hp ein witz, dafür bin Ich danach One Hit. xD Bzw. LOC Baal? Hast du den ersten Baal auf lv. 4k bereits erledigt? 4 der Minions machen doch instant kills durch die Evility. ^^ Wer lesen kann... aber man soll es mir nicht an lasten ich bin seit 5 wach und vor ner halben stunde erst aus der Uni raus. xD

  • Ja den 4k Baal hab ich besiegt. Ich habe einfach die Baals und die Minions gelegt bis nur noch die 4 Gegner übrig waren die die killen wenn du sie killst^^. Dann hab ich den Overload benutzt, der die besiegten Gegner wieder als Allies wiederbelebt und hab die Baals für mich kämpfen lassen xD War überrascht wie gut das funktioniert^^

  • Ich bin ja echt mal gespannt was aus dem Early Access für die DLC's geworden ist, wenn man den Season Pass gekauft hat.


    Edit: Die ersten DLC's sind da. DIe Laharl Episode, Kunoichi Charakter und Female Laharl lassen sich jetzt herunterladen.

    • Offizieller Beitrag

    Jo hatte Ich gleich noch donnerstag abend erledigt wo sie hochgeladen wurden. xD So kleines Zwischenfazit ich bin bis auf zwei werte jetzt mit dem Shardtraining fertig. Ohne Ausrüstung und mit Evilities komme Ich so auf knapp 210 Mio Hp um die 20 Mio Sp und bei den restlichen Werten auf 38,2 Mio. Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch die Item World. Bzw. Ich kann noch greedy disposition pushen wenn mein Spielstand die Trillionen Grenze überschreitet und das kann selbst mit maximalen Boost und Evilities ne weile dauern, derzeit liegt der stand bei knapp 200 Mrd. Hell. xD

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe ja schon LOC Items im 300er Bereich, das war schon alles vor dem Shard Training, ging dann halt irgendwann nur nicht mehr weiter. ^^ Ach und Ich mach ja die Item World ohne Land Decimator weil der Sage dafür eh zu schwach ist, daher dauerts schon so oder so länger, als mit dem Sage einfach da durch rushen (Der Sage ist diesbezüglich schlecht gebalanced). ^^ Wenn mich online die Leute besuchen, sehe Ich hauptsächlich Sages, die meisten einfach nur normal hochgelevelt und mit ein paar traps aber ohne Wachstum oder ähnliches...faule mistkerle. Ich näher mich jetzt den 300h xD

    • Offizieller Beitrag

    Gestern endlich meinen ersten LOC Trap bekommen, jetzt werde Ich wohl die Ausrüstung von meinem Mage komplett auf Epic stufen und dann den Trap Leveln und hoffen das Ich den zwischendurch auch in dem speziellen item Raum kopieren kann. Dann heißt es nur noch Baal Trophy, 100 Netherworlds besuchen Trophy und die 10 Mrd. dmg Trophy angehen. ^^



    Edit:


    So zweite Welle ist draußen und es scheint schon wieder Probleme zu geben. All jende welche den Season Pass gekauft haben müssen angeblich nochmal kohle für den DLC berappen, hoffe das wird im Verlauf des Tages behoben. Solange warte Ich noch mit dem Download. ^^

  • Ja ich habs jetzt auch gesehen. Das ist langsam echt ein bisschen traurig. Erst versprechen sie uns, dass wir Early Access auf die DLC's bekommen, was nicht eingehalten wird, dann werden die Release Dates alle eine Woche nach hinten verschoben und jetzt kriegen sie das auch nicht hin. Bin mal gespannt wann sich jemand dazu äußert. Die Facebook Seite von NISA Europe wird auf jeden Fall zugetextet mit dem Problem^^