Beiträge von Schicksal

Zu der Sache mit "schnelles Internet in ein paar Jahren kein Problem mehr" wollte ich nur kurz anmerken, dass ich bis letztes Jahr Oktober zu Hause überhaupt kein Internet hatte. Wenn ich welches wollte, musste ich über mein Handy einen Hotspot einrichten und darüber ins Internet gehen. Und bis heute funktioniert es nur, weil eine relativ kleine Firma sich unserem Dorf angenommen hat und recht preiswert Internet über Verträge anbietet. Hätte ich auf Telekom etc. gewartet, würde ich sehr warscheinlich auch noch in 5 Jahren am Telefon die Antwort bekommen: "Tut uns Leid, da muss es ein Problem mit dem nächsten Verteilerkasten geben. Da muss sich ein Technicker wohl mal drum kümmern".

Back to Topic: Ich glaube auch nicht wirklich, das man so etwas braucht. Klingt für mich danach, als würde Google einfach nur auch Stück vom Kuchen abhaben wollen.

Ich fand es dann tatsächlich sehr erfreulich gestern Abend, als ich rausgefunden hatte, dass ich, um Meltan von Pokemon Go auf Lets Go zu übertragen, tatsächlich kein Online-Abo brauche. Habe eigentlich auch sehr wenig Pokemon Go gespielt, aber es reicht vollkommen wenn man ein Pokemon vom Handy auf die Switch überträgt. Dann bekommt man so eine Mystery-Box. Die macht man auf und es erscheinen dann Meltan in Pokemon Go für eine halbe Stunde. Konnte mir so innerhalb einer halben Stunde mein Meltan auf Pokemon Lets Go sichern.

Und man wurde nicht ein einziges Mal nach irgendeinem Online-Abo auf der Switch gefragt. :)

Ich freue mich tatsächlich sehr auf das Game, aber auch ich glaube, dass es, bzw. generell Musou-Spiele, nicht sehr gut ankommt im Westen. Für meinen Teil spiele ich sehr gerne solche Spiele. Immer mal wieder habe ich so eine "Phase" in der ich richtig Bock auf ein "stumpfes Metzel-Spiel" habe und dann fehlt es leider meist an guten Alternativen, vor allem nach dem das letzte Dynasty Warriors so eine Enttäuschung war.

Ja bei Disgaea 1 Complete hätte ich eigentlich auch damit gerechnet, dass es irgendeine Neuerung geben wird oder zusätzlichen Content. Sehr schade, dass diese Chance anscheinend nicht genutzt wurde.

Über diese News freue ich mich allerdings sehr! Habe fast schon damit gerechnet, dass Disgaea 5 der letzte große Titel war, aber sehr schön zu hören, dass man auf jeden Fall an einem Disgaea 6 arbeiten wird. Ich vermute mal, dass es auf der PS4 und der Switch erscheinen wird. Klingt momentan plausibel meiner Meinung nach.

Ich bin sehr gespannt ob ich auch solche Schwierigkeiten haben werde und so viel grinden muss. Als Liebhaber der Disgaea-Serie (ich weiß seltsamer Vergleich) kann ich damit aber sehr gut leben. Dort habe ich auch immer so früh wie möglich angefangen alles Mögliche hochzugrinden :D

Es wird halt meiner Meinung nach ziemlich oft so dargestellt, als wäre die Aussage "Ich habe mich an Englisch gewöhnt" direkt etwas schlechtes. Ich persönlich (wirklich nur meine persönliche Meinung) finde allerdings nicht, dass das per se etwas Schlechtes ist/sein muss. Es ist nicht so als hätte ich mich an Englisch gewöhnt, weil ich es musste. Ich habe mich mit den Jahren dran gewöhnt, weil ich es so wollte, und auch deutsche Spiele mit deutscher Synchro einfach lieber trotzdem auf Englisch gespielt habe und somit mit den Jahren, für mich persönlich, Englisch tatsächlich schöner fande.

Trotz allem kann ich natürlich euren Ärger verstehen!

Also ich persönlich habe kein besonderes Problem damit, dass die deutsche Syncrho fehlt. Spiele seit Jahren sowieso Spiele nur noch mit englischer bzw. japanischer, kommt auf das Spiel drauf an, Synchro. Natürlich wäre es für Fans schön gewesen, wenn eine deutsche Synchro dabei gewesen wäre. aber wie gesagt für mich ist das kein Beinbruch und ich kann durchaus damit leben und freue mich nach wie vor sehr auf das Spiel.

Monster Hunter fände ich wesentlich geiler wenn es als Anime verfilmt wird. So manche CGI-Sequenzen aus den Games haben da schon Potenzial. Diese dann noch etwas polierter und als Film. Könnte man sich als Fan auf jeden Fall geben.

Aber der Quatsch, den die da fabrizieren werden, da bin ich mir nich mal sicher ob ich mir den überhaupt angucken würde. Selbst wenn mir einer die Kinokarte spendieren würde.

Ich hab gerade noch einmal nachgeschaut im WIki etc. Es gab zwar Gargoyles in Disgaea 1, aber nicht diese. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob die in Disgaea 5 Gargoyles heißen, kann auch sein, dass sie Imps heißen. Auf jeden Fall ist es eine Monsterklasse, die es damals in DIsgaea 1 eigentlich nicht gab. Von daher scheinen tatsächlich doch noch ein paar Neurungen enthalten zu sein. Ich bin gespannt!

Wird auf jeden Fall gekauft! Ich liebe dieses Spiel und habe bereits auf der Playstation hunderte von Stunden investiert. In letzter Zeit hatte ich aber wieder richtig Lust auf das Spiel und hatte schon überlegt ob ich es mir für die Switch kaufen soll. Da jetzt allerdings die Steam Versiona angekündigt ist, werde ich mir diese holen und mich noch bis zum 7. Mai gedulden.

Für den Beta-Test habe ich mich auch registriert. Mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück :)