[Multi] Harvest Moon

  • Also ich habe schon verdammt viele Harvest Moon Spiele gespielt. Aber mein absoluter Favorit ist "Harvest-Moon Back to Nature" für die PS 1. Man habe ich damit viel Zeit verbracht.^^

  • Habe immer Harvest Moon den ersten Teil auf Gameboy gezockt und ich muss sagen, es war eines der besten Spiele und auf jedenfall das, welches mit neben Pokemon am meisten zeit gekostet hat. Die Spielidee ist einfach genial und da ich sowieso ein Fan von Wirtschaftssimulatoren bin, hat das beides vereint.


    Ist denn ein neuer Teil geplant?

  • dieses jahr soll a new beginnig (guckst du da http://jpgames.de/2013/06/harv…g-fur-europa-angekundigt/ ) für den 3ds erscheinen
    von den teilen zwischendrin fand ich die Sonnenscheininsel und Basar noch mit am besten, der letzte teil Die geschichte zweier städte ist auch sehr schön gemacht allerdings sind die tage doch sehr lang und somit dauert alles natürlich etwas länger ;)


    manko an dem teil der dieses Jahr erscheinen soll (oder vorteil naja kommt auf den standpunkt an) ist das es nur auf englisch erscheinen wird´! find ich persönlich schade weil ich ganz gerne auf deutsch spiele (ja die liebe faulheit) und da es doch eher auf ne jüngere generation ausgelegt ist wird sich das sicher auch auf die verkaufszahlen legen ._.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^