Also so ein Final Fantasy Paket kann nie falsch sein, außerdem ist es wirklich schwer in dieser offenen Welt ohne Lösungsbuch etwas zu finden
Am meisten wäre ich aber an einem T-Shirt interessiert in Größe L
Also so ein Final Fantasy Paket kann nie falsch sein, außerdem ist es wirklich schwer in dieser offenen Welt ohne Lösungsbuch etwas zu finden
Am meisten wäre ich aber an einem T-Shirt interessiert in Größe L
Was für eine tolle Figur, da sagt keiner nein. Einen schönen 4. Advent euch allen! :zidane/
Also bei einer Figur bin ich doch auch gerne wieder dabei!
Bei One Piece bin ich dabei, hätte dann die PS4 als Konsole
Also bei der Figur bin ich auch gerne dabei"
Also bei den Pokemon spielen bin ich doch mal wieder dabei, die wären der Wahnsinn
Also alles in Allem hört es sich für mich immer noch nach einem sehr guten FF an. Ich habe bisher nur den Film gesehen. Und da muss ich sagen, dass es für mich das beste ist was je von FF als Film umgesetzt wurde. Genau so wollte ich immer das sich ein Film dieser Reihe anfühlt. Vor allem da die deutschen Stimmen ebenfalls grandios waren. Die Englischen waren natürlich mit Sean Bean, Aaron Paul und Lena Headey unglaublich gut besetzt. Japanisch kann ich leider nicht einordnen da ich die Sprache nicht spreche. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, nachdem der Film so überragend war.
So eine gut ausgearbeitete Figur darf man sich ja nicht entgehen lassen, ich bin gerne dabei heute!
Cooool ich habe gerade angefangen einige der Amiibos zu kaufen. Da wären Dark Pit und Dr. Mario auf jeden Fall eine Bereicherung. Heute muss ich einfach gewinnen. :zidane/
Also egal welches Tales of... Spiel, die gehen immer. Gerade erst ne PS4 geholt, da mach ich doch gleich wieder mit!
Das ist doch mal ein richtig guter Kalendertag. Auf genau so etwas habe ich gewartet. Vor allem der Aufnäher ist unglaublich cool. Jetzt wo ich endlich eine PS4 habe, lohnt es sich richtig heute mitzumachen. Seit der PS1 zocke ich die Games wie bekloppt. Sogar die noch älteren Spiele habe ich nachgeholt. Die sind sogar heutzutage gar nicht so schlecht.
Warum hat Jin jetzt schon wieder ein anderes Design? Naja ich werde mit Tekken 7 bisher einfach nicht warm, bin auf SF V daher viel gespannter.
Was mich noch mehr wundert ist der Finisher von Jin. Hat der in letzter Zeit zu viel mit Bryan trainiert?^^
Tears to Tiara II: Heir of the Overlord, da kann man doch mal mit machen^^
Also ich bin über 18, habe eine PS3 und Ninja Gaiden ist einfach cool, ich nehme also mal Teil am Gewinnspiel^^
Also zu so einer Figur würde wohl kein Fan nein sagen. Dann versuche ich doch mal mein Glück^^ Ich bin immer wieder froh wenn ich so gut gemachte Adventskalender sehe. Wirklich gelungen
Ich habe Tales of Symphonia auf dem Gamecube so unglaublich lang und oft gezockt. Es war für mich einfach von Anfang an eines der besten RPG´s die ich bis dahin gespielt habe. Und wirklich geändert hat sich das nicht, es war seiner Zeit weit voraus. Ich hoffe jetzt einfach mal das ich gewinne und wünsche allen anderen ebenso viel Glück!
Sollte ich das Glück haben zu gewinnen, dann möchte ich die PS 3 Version haben.^^
Da ich momentan unter Geldknappheit leide, habe ich das Spiel noch nicht.
Aber es sieht unglaublich aus!
Du kannst dir Alles kostenfrei herunterladen. Da gibt es keine Begrenzung^^
Also ich habe schon verdammt viele Harvest Moon Spiele gespielt. Aber mein absoluter Favorit ist "Harvest-Moon Back to Nature" für die PS 1. Man habe ich damit viel Zeit verbracht.^^