[Multi] Legacy of Kain - Reihe

  • Jo also hier gehts um die gesamte Legacy of Kain Reihe von Blood Omen1 über Soul Reaver 1 bis zu Defiance. Also werr kennts??
    Wie findet ihrs??


    PS: Und ich hab da ne frage: Also kann mir einer die Lösung vom Feuertempel geben? Ich peil das teil da irgendwie nich so recht ...

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Ich find Legacy of Kain einfach wunderbar. Die Story find ich super und die Spiele machen auch vom Gameplay her Spass.


    Hab bisher Soul Reaver 1, Soul Reaver 2 und Blood Omen 2 durchgespielt. Defiance hab ich gerade erst heute bekommen und dort renne ich gerade mit Raziel auf dem Friedhof rum.



    Du meinst doch die Lösung zur Feuerschmiede aus Soul Reaver 2, oder?


    Naja, hier ist sie:


    Zitat

    Feuer Reaver
    In der Weihestätte des Feuers (links ist ein Speicherstein) springt Raziel hinunter und rennt bis zum anderen Ende, wo er sich eine Fackel holt und sie am Feuer entzündet. Jetzt muss er schnell auf die hochfahrenden Säulen springen und am Ende auf die Säule mit der Quelle, von da aus zum Becken und es anzünden. Jetzt schwimmt er zur Quelle des Lichtes und schießt dann mit dem Licht-Reaver auf den Kristall unter der Decke. Jetzt holt er schnell den Luft-Reaver und, sobald das Blut wieder steigt, aktiviert er einen Luftstrom. An dem neu entzündeten Feuer zündet er eine weitere Fackel an, gleitet über die Luftströme auf die andere Seite (bei Luftströmen Autozuwenden-Taste drücken) und entzündet das Feuer. Wieder holt er den Licht-Reaver, schießt auf den Kristall, entzündet eine Fackel, gleitet über die Luftströme und steckt auf der anderen Seite die Fackel in die Schmiede (beim Gleiten darauf achten das man nicht in die Blutströme gerät). Mit dem Feuer-Reaver kann er jetzt die Tür öffnen.

  • Ich besitze Blood Omen 2 und Soul Reaver 1, habe beide noch nicht durchgespielt aber von dem was ich gesehen habe finde ich es ganz klasse, bei Soul Reaver 1 finde ich die verschiedenen Spezialtechniken die man lernen kann suuuuuuper, vor allem das zeugs die man benutzen muss um die verschiedene Vampire zu töten. Was ich auch so gut finde ist das Raziel im verlauf der Story zu einem richtig Starken Vampir wird...aber eine frage, ich verstehe nicht wieso Kain dem Raziel seine schöne Flügel weggerissen hat. 8|
    Naja zurück zum Thema...Blood Omen 2 ist ganz in ordnung aber viel schlechter als Soul Reaver, man hat so wenige Techniken und das Gameplay (oder wie man dem sagt) ist auch nicht so super....aber Story ist ganz ok (?). ^^


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Ashe
    Kain hat Raziel die Flügel gekillt, weil er das als Hochverrat angesehen hat. Schließlich entwickelt sich Kain als erster weiter und dann die anderen Vamps, wie z.B. Raziel Melchiah und wie die alle heißen.


    Blood Omen 2 is auch richtig geil, is aber leider nich ganz so schwer wie Soul Reaver (von den Rätseln her mein ich). Naja wie dem auch sei ... Auf jeden Fall find ich die gesamte Serie überhaupt voll goil!!


    Die ganze Storyline is, aber meiner Meinung nach ein bisschen sehr schwer zu peilen. Man kann sie hier lesen. Hier steht auch alles was vor den ganzen Teiolen gespielt hat, also vor Blood Omen 1 und wie Kain zum Vamp geworden is.

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†