Digimon Story: Cyber Sleuth: Einführung in die Story

  • Die aktuelle Ausgabe der Jump enthält die ersten Informationen zur Story, welche das neue Spiel aus der Digimon-Serie umgibt. In Digimon Story: Cyber Sleuth seid ihr ein Cyber-Detektiv und müsst einen Fall lösen. Zahlreiche Zwischenfälle ereignen sich in der realen Welt und in der Welt der Digimon. Eure Aufgabe lautet, die Ursache dieser Störungen zu entdecken.

    Der Held verliert seinen Körper durch einen Unfall im Cyberspace. Er erwacht in einem Data Body und besitzt die Fähigkeit, den Connect Jump anzuwenden. Durch diese Technik kann er über ein Terminal zwischen der realen Welt und der Welt im Cyberspace namens EDEN wandern.

    Digimon Story: Cyber Sleuth soll erst 2015 in Japan für die PlayStation Vita erscheinen.

    via gematsu

    Ganze News lesen

  • Das hört sich doch gar nicht mal so übel an. Könnte vllt ein PS Vita Kaufgrund für mich sein. Aber ich denke, falls es lokalisiert wird, kommt es eh nicht vor 2016. Bis dahin ist die Vita längst tot.

  • Joar, das hört wirklich gut an, wenn es bei uns, natürlich auf Deutsch kommt, dann ist das für mich auch ein klarer Kaufgrund für einen Sony Handheld.
    Viele Schreiben zwar man solle keine große Hoffnung auf ein Lokalisierung haben, aber ich habe trotzdem Hoffnung darauf. ;)
    Ich spiele extra noch die Alten Teile, aber nach mehreren durchspielen braucht man mal was Neues davon^^ :)