Die Taverne zum Tänzelnden Chocobo [Spam- und Smalltalk-Thread]

  • Wie ich sehe, hast du unser Sortiment heimlich aufgestockt, @Chaoskruemel-kun. Hach, du und deine Eigenkreationen. Aber deswegen bist du ja hier. ^^


    Mr. Jukebox, lade Antimontagsdepressionslied_Raute_Drei!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gehe ich erst Geld kaufen oder kaufe ich was zu Essen? Ach, ich gehe gleich Essen holen. Geld kann ich morgen immer noch holen.


    Heute gibt es also kein Wechselgeld. Wer nicht passend zahlt bekommt einen Keks in entsprechender Größe. Wenn das Erfolg hat, wird das ausgebaut. ^^

  • Witzig, Bocchi könnte ich mir auch mal wieder ansehen. Erinnert mich an folgendes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moin! ^^

  • Minzschoki! Ist leider nicht mein Ding! Sorry!
    Aber dafür nehme ich gerne einen doppelten Erdbeerschoki - falls was da ist!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Die Schokikuh ist ja leider kaputt, also kann ich dir leider nur ein Erdbeerminzschokishake anbieten. :/ Ich könnte aber auch Erdbeer mit Vanille als Shake mixen. Wobei was haben wir hier? Wie wäre es mit einem Erdbeervanilleerdbeershake mit etwas Milchschokoladestückchen?

  • Uuuii, das hört sich gut an!
    *hüstel*
    Dann nehme ich den Erdbeervanilleerdbeershake mit Milchschokoladenstückchen!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • *mit @Mahiro anstoß*
    Auf den Puff!


    Mal gucken ob ich die doppelte Menge Erdbeer überhaupt vertrage... aber das werde ich morgen früh mitbekommen, ob ich 'nen Kater habe oder nicht! *lach*


    *einen kräftigen Schlürfer nehm*
    Woohoo, das Zeug haut rein! Genial!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Es stürmte gestern Abend, daher nun was Ruhiges!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich fasse es nicht, dass ich das genommen habe.
    Ich bin wahrlich ein böser Mensch!


    Welch gemeine Gemeinheit. Und das nach dem wir gestern noch so schön Shakes zusammen geschlürft haben. Ein bisschen hatte ich es provokaziert und es geahnt, aber ich hatte auf ein owned by Parfait / Shake gehofft.


    * @Valevinces in die Seite knuff*


    Boah, jetzt kann ich eine ganze Seite lang nicht mehr in das Owned-Spiel reinschauen. Ekelhaftes Bild. =O

  • GOMEN NASAIIII!
    *sich vor dir auf den Knien verbeug*
    An Shakes habe ich tatsächlich gedacht, aber dann kam mir in den Sinn, dass diese dich ja gar nicht ownen können, da sie ein Teil deiner Selbst sind!
    Und wahrscheinlich hätte ich mit solch einer "Antwort" eine Singularität erschaffen. Daraufhin entschied ich mich doch für den Popel, damit das Spiel weitergehen kann.
    Ich habe das nur zum Wohle aller getan!!!


    Auf deine Kosten. *hüstel*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre