Weg durch den Great Crystal

  • Hallo,
    ich komme nachdem ich schon Hilfe beim Tor bekommen habe, schon wieder nicht weiter!!!
    Und zwar bin ich ich jetzt im Great Crystal/Trahk Jilaan Praa'dii.
    Dort sind ne Menge Waystones (glaube von I, II, III, IV, ... bis XX) und ich komm damit einfach nicht klar. Bin durch die Waystones irgendwie zum dritten Esper gekommen (Shumikaza) , habe ihn besiegt und habe dann im nächsten Raum nach Shumikaza einen Waystone betätigt und habe darauf ein Schwert bekommen (was sehr schwach ist, wenig Anriffskraft, glaube 30) .
    Aber jetzt weiß ich nicht wo ich hinsoll und wie ich zum Ziel komme. ICh beame mich mit den Waystones schon ca. 3 stunden durch den Crystal aber finde das Ziel/den Ausgang einfach nicht.
    Habe schon alle Waystones ein paar mal benutzt, aber nur die Waystones bis Waystone XX weil dann bin ich iweder umgekehrt da mir sehr starke Reaper und Mom Bomber entgegenkommen, die viel Hp und starke Angriffe haben. Und wenn dann zB. 5 so ner Mom Bomber sind und die mich hintereinander mit 1300-Schlägen angreifen ist meine Party recht schnell tot. (bin Level 56).


    ALso kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich dort zum Ziel komme bzw. was ich machen muss in dem Crystal?

  • Also auf gamefaq.com gibt es wie der Name schon sagt, genug FAQs um dir weiterzuhelfen. Ansonsten hilft ja vielleicht auch dieses jpg. dass auch auf besagter Seite zu finden ist.

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)

  • Zitat von SYNDROM4

    Hallo,
    ich komme nachdem ich schon Hilfe beim Tor bekommen habe, schon wieder nicht weiter!!!
    Und zwar bin ich ich jetzt im Great Crystal/Trahk Jilaan Praa'dii.
    Dort sind ne Menge Waystones (glaube von I, II, III, IV, ... bis XX) und ich komm damit einfach nicht klar. Bin durch die Waystones irgendwie zum dritten Esper gekommen (Shumikaza) , habe ihn besiegt und habe dann im nächsten Raum nach Shumikaza einen Waystone betätigt und habe darauf ein Schwert bekommen (was sehr schwach ist, wenig Anriffskraft, glaube 30) .


    Du meinst das Treaty Blade?
    Die Lösung ist ziemlich einfach, wenn auch nervig:
    Du bist fertig mit dem Dungeon, geh wieder raus und kehre nach Balfonheim zurück...