Atomkrieg? Was haltet ihr davon?

  • Atomkrieg.....:rolleyes:
    Wie tief sind die Menschen gesunken das sie noch nicht kapiert haben das das alles garkeinen sinn hat? Es bringt nur zerstörung und zerstörung bringt nur Trauer...also da muss ich wirklich nur lachen, da sieht man wie Egoistisch, Idiotisch und Machtgierig einige Menschen sind, und die nur an sich denken.
    Vielleicht ein bisschen übertrieben aber nuja. :rolleyes:


    Also heut zu tage hat fast jeder Land Atombomben etc. (wie jeder ja sicher weiss), die sie in Schwarzmäkten und solchem zeugs bekommen.
    Nun ich finde das das risiko auf einen Atomkrieg ja immer grösser wird und das finde ich schon ein bisschen beängstigend, vor allem wenn ein land dan noch der welt mit dem Krieg droht oder so. *seufz*
    Nuja...was haltet ihr von dem Atomkrieg zeugs (usw), bitte schreibt eure meinungen hier rein.


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Ich würd mal drauf tippen das hier alle der gleichen Meinung sind und alle gegen einen Atomkrieg sind. Ich finde die Leute die überhaupt Atomwaffen haben und auch noch drohen sie zu benutzten Geistesgestört, weil was bringt ihnen das schon wenn sie sie einsetzten? Das weder sie noch sonst jemand auf der Welt leben kann, mehr nicht.
    Ich bin jedenfals total dagegen

    Man kann die Zeit nicht aufhalten,
    aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen.

  • Zitat

    Original von Claire_Redfield
    Ich würd mal drauf tippen das hier alle der gleichen Meinung sind und alle gegen einen Atomkrieg sind.


    Ja ist möglich aber ich finde es trotzdem interessant die meinungen der anderen zu sehen, jeder sieht das anders und denkt auch anders.


    Zitat


    Ich finde die Leute die überhaupt Atomwaffen haben und auch noch drohen sie zu benutzten Geistesgestört, weil was bringt ihnen das schon wenn sie sie einsetzten? Das weder sie noch sonst jemand auf der Welt leben kann, mehr nicht.


    Nun das stimmt, aber ist das 100%ig so?
    Ich meine, wer weiss ob diese Menschen keinen Schutz gegen solchem zeugs haben, da können sie ja weiter Leben, heut zu tage ist alles möglich (irgendwan können wir sogar Zaubern wie in FF xDDDD). ?(


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Zitat

    Ja ist möglich aber ich finde es trotzdem interessant die meinungen der anderen zu sehen, jeder sieht das anders und denkt auch anders.


    Ich hab nicht gesagt das jeder die gleiche Meinung hat, ich würde nur darauf tippen^^ weil ich glaub nicht das hier im Forum ein geistesgestörter rummrennt oder?^^ War auch nicht böse gemeint oder so fals du das so aufgefasst hast, hätte ich vieleicht genau sagen sollen entschuldigung*verbeug*



    Zitat

    Nun das stimmt, aber ist das 100%ig so? Ich meine, wer weiss ob diese Menschen keinen Schutz gegen solchem zeugs haben, da können sie ja weiter Leben, heut zu tage ist alles möglich (irge0ndwan können wir sogar Zaubern wie in FF xDDDD).


    Damit könntest du allerdings recht haben, ist gut möglich das diese Leute sowas gleich mitentwickeln lassen. Aber wer weiß das schon so genau?

    Man kann die Zeit nicht aufhalten,
    aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen.

  • Zitat

    Original von Claire_Redfield


    Ich hab nicht gesagt das jeder die gleiche Meinung hat, ich würde nur darauf tippen^^ weil ich glaub nicht das hier im Forum ein geistesgestörter rummrennt oder?^^ War auch nicht böse gemeint oder so fals du das so aufgefasst hast, hätte ich vieleicht genau sagen sollen entschuldigung*verbeug*


    *löl*
    Ich habe es nicht so aufgefasst oder so, ich sagte ja nur das ich es interessant finde wenn die anderen seine meinung sagen und so. ^^


    Zitat

    Damit könntest du allerdings recht haben, ist gut möglich das diese Leute sowas gleich mitentwickeln lassen.Aber wer weiß das schon so genau?


    Nun, die Atombomben-entwickler selber? :D


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Ich finds ehrlich gesagt sc****** sowas sollte es gar nicht geben denn wenn ein land atomwaffen hat hat nehmen wir mal als beispiel deutschland würden die andern länder zb. Amerika auch welche bauen nur um sich zu schützen das ist der lauf der dinge daher is der beste weg sie einfach nich mehr zu machen (ich weiss das das unmöglich ist aber trotzdem)

    :engel) :rofl) :engel)
    :look)) :woah) :look))
    ;devil3) :rofl) ;devil3)

  • Zitat

    Nun, die Atombomben-entwickler selber?


    Ja das stimmt....wenn man doch nur mal mit so einem sprechen könnte, dann wüsste man mehr.




    Zitat

    Ich habe es nicht so aufgefasst oder so, ich sagte ja nur das ich es interessant finde wenn die anderen seine meinung sagen und so. ^^


    Hmm...wo wir gerade davon anfangen...wo bleiben die anderen meinungen so lange? Interesiert das Thema etwa keinen?
    Ich, Ashe bestimmt auch bitte euch zu schreiben^^



    Lionheart103
    Und wo willst du die Atomwaffen hintun die schon gebaut wurden? das wäre dann das nächst problem

    Man kann die Zeit nicht aufhalten,
    aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen.


  • Schön das ihr mich bemerkt und streitet euch nich wegen solcher kleinigkeiten

    :engel) :rofl) :engel)
    :look)) :woah) :look))
    ;devil3) :rofl) ;devil3)

  • ich finds halt scheiße was soll man machen
    die denken dann immer die haben soviel macht wenns einer dieser dinger haben ist ja logisch
    wie kann der mensch nur so blöd sein und sich selber bekämpfen???
    und zwar noch atombomben...

  • Zitat

    Original von Claire_Redfield
    Lionheart103
    Und wo willst du die Atomwaffen hintun die schon gebaut wurden? das wäre dann das nächst problem


    Ich denke man könnte sie tief im Meer vergraben und so, das wär doch mal eine Idee, da kämme niemand ohne ein spezielles U-Boot ran. ^^


    Lionheart103 das war kein streit. *rofl* :D


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Ashe: ja schon aber nach ein paar Millionen Jahren wird doch das Material wo die Atombomben drin sind bestimmt irgendwie geschädigt (ist ja dann auch noch unterwasser) dann ist doch das ganze Zeug im Meer.


    das ist ja das komplizierte daran

    Man kann die Zeit nicht aufhalten,
    aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen.

  • Ich bin mir sicher, dass es noch zu einem kommen wird.
    Naja was will man machen wir Menschen sind halt doch nich so toll wie wir imer dachetn, wir zerstören alles nur sinnlos und vernichetn unsern lebensraum damit .....

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Zitat

    Original von Lionheart103
    Is ja ok wohin man die tut in nen bunker der nix durchlasst dan da hoch gehen lassen und warten bis es nich mehr da is


    Wenn man bedenkt das die physikalische Halbwertszeit von Plutonium 24.110 Jahre beträgt, dauert das wohl ein paar tausend Jährchen. Also keine so gute Idee.




    Zitat

    Original von Claire_Redfield
    Ashe: ja schon aber nach ein paar Millionen Jahren wird doch das Material wo die Atombomben drin sind bestimmt irgendwie geschädigt (ist ja dann auch noch unterwasser) dann ist doch das ganze Zeug im Meer.


    Nach ein paar Millionen Jahren ist es sowieso egal, da die Menschen
    - sich selbst ausgelöscht haben
    - von Außerirdischen Invasoren augelöscht wurden ;)
    - nicht mehr auf der Erde leben, dass heißt das sie irgendeinen anderen Planete zerstören


    Such dir was aus, irgendwas wird bestimmt eintreten.




    Noch etwas zum Schutz:
    Gegen einen dirketen Atombombeneinschlag gibt es keinen Schutz. Wenn man bedenkt das im Umkreis von 2 Kilometern alles durch eine Hitzewelle von ca. 5000°-7000°C verbrannt bzw. geschmolzen wird (und mit "alles" meine ich wirklich alles), ist Schutz nur schwer möglich. Außer man sitzt einige Meter tief unter der Erde in einem Bunker oder man ist weit genug weg.


    Gegen die Folgen die danach Auftreten, sprich Radioaktivität, gibt es auch keinen richtigen Schutz, außer Beton oder Blei. Diese Stoffe lassen die Gamma-Strahlen, die gefährlichsten radiaktiven Strahlen, nicht durch. Durch diese Strahlen kann es zu Mutation bei Pflanzen und Lebewesen kommen.

  • Zitat

    würden die andern länder zb. Amerika auch welche bauen nur um sich zu schützen

    Das "würde" kannst du locker weglassen...wenn jemand einen haufen Atomwaffen hat, dann die USA, als Weltmacht wird man entsprechende Waffen entwickeln.


    Nun ob Atomkrieg oder irgendwas anderes, wir Menschen werden uns früher oder später gegenseitig Wegbomben, nicht dank Atomwaffen, sondern dank unserer Dummheit...

  • Jetz weiss ich man baut ne rakete die schickt man auf nen planeten der 300 jahre entfernt is und dan lässt man ihn da explodieren (müssen nur hoffen das da nix lebt)

    :engel) :rofl) :engel)
    :look)) :woah) :look))
    ;devil3) :rofl) ;devil3)

  • ............damals hat man noch richtige kriege geführt da wo legenden geboren werden (Zhao Yun :rolleyes:)...heute is alles langweilig ein shcuss zack bumm png wars das schon...also ehrlich gesagt is geht mir das am arsch vorbei obs krieg geht oder net aber wenns wirklch nen atomkrieg geben wird dann kämpfen wir im nächsten mit stock und stein..................