Der Sluice Key

  • Brauch den anscheinend für den MobHunt "White Mouse", weiß jemand wo es den gibt? Danke schon mal :n00b)

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)

  • ok ist möglich, aber wie komm ich dann zu der Maus hin, sie ist doch ganz im Süden...

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)

  • der weg nach westen ist aber frei ... also is nicht überflutet ... du bekommst nach dem quest erst den schlüssel und erst dann kannst du dir die esper holen

  • Maus??



    War das nicht ein Pudding???



    korrigiert mich wenn ich falsch liege

    Now playing: Lightning Returns: Final Fantasy XIII JAP for Playstation 3


    Waiting for: Lightning Returns: Final Fantasy XIII DE for Playstation 3

  • also "White Mousse" hab gerade nochmal nachgeschaut is so ein schlabberdings :D


    trifft man das nicht an dem platz an an dem man das erstemal Ashe als Amalia bekommt?

    Now playing: Lightning Returns: Final Fantasy XIII JAP for Playstation 3


    Waiting for: Lightning Returns: Final Fantasy XIII DE for Playstation 3

  • Nein, tenspe, die Party ist nicht egal.
    RyanPhoenix hat schon recht, erfährt man aber auch vom Auftraggeber. "Das Monster greift nur Weibliche an"..
    Also einfach mit Ashe Fran und Penelo hinlatschen, dann kommt das Viech auch ^^ (danach kannste natürlich wieder switchen)

  • Zitat von DevilGun

    Nein, tenspe, die Party ist nicht egal.
    RyanPhoenix hat schon recht, erfährt man aber auch vom Auftraggeber. "Das Monster greift nur Weibliche an"..
    Also einfach mit Ashe Fran und Penelo hinlatschen, dann kommt das Viech auch ^^ (danach kannste natürlich wieder switchen)


    also bei mir war es egal ich hatte vaan,ashe und basch mit und er is aufgetaucht..........

  • Meint ihr den Raum mit dem blauen Kristall? Bei mir kommt in keiner der 3 südlichsten Räume ein weißer Pudding... egal ob männliche oder weibliche Party

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)

  • der pudding mit dem sluice key is im südlichsten raum, der auf der karte links neben dem mit dem speicherkristall liegt....und du darfst nur frauen haben.

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: 115 Stunden, Char.LvL: 17,20,29, 3x68 :D
    Esper: 8/13, Area: auf'm weg nach pharos
    THX to: FFVII, ! FFVIII ! , FFIX, FFX, FFX-2 und meine Freizeit

  • höhöhö :withstupi
    ist ja nicht mein erster MobHunt :kochin/


    EDIT: ist es schlimm wenn ich den schwarzen schon besiegt habe? Dafür bekommt man ja nur einen kaputten Schlüssel...

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)