[Mobjagd] inoffiziell (Thitcha Uplands)

  • Der kleine Junge am Teleport Kristall hat mir nen Auftrag gegeben... nur find ich den Eingang zu dem Areal nicht, wo ich mich hinbegeben soll.... er sagte irgendwas von Osten *am Kopf kratz*

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)

  • hallo erstmal!


    also, wenn du dich nach dem areal nach norden auf machst, kommst du an eine höle. der kleine junge gibt dir einen schlüssel, den brauchst du um das tor in der höle zu öffnen! :) ist wichtig für den fortlauf der story

  • Achtung das ist eines der Gebiete wo man nicht explizit vor dem Bosskampf nen speicherkristall hat...wenn ihr also den anschein habt da könnte im nächsten raum ein boss sein, weil der raum z.b groß ist oder keine monster enthält....dann speichert vorher.


    Hab da schon einiges Frust gehabt mit :P

  • @Ryan Hi, danke für den Tipp..... so was bringt mich auch immer dazu n Spiel für ne Woche in die Ecke zu stellen :D


    Rayden achso, in der Höhle war ich schon.... aber da hätt ich jetzt nicht nach dem Mobhunt gesucht, auch dir danke :)

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)