Idee zum Mateus - Kampf (Stillschrein von Miriam)

  • eisschild habe ich ja bereits soviel geld wie ich habe^^ protes haben die rüstungen ja als atribut hast ist klar also kloppe ich einfach mal druff wird shcon shceifgehn aber dnake für deine hilfe

  • Also mal locker flockig,


    Mateus is noch so killi das geht schon gar nicht mehr, erst die ganzen Eisflocken, Eispocken oder wie fliegenden eisfatzken, egal wie ihr sie nennen wollt, killen und dann auf mateus, am besten mit blitzra oder wenne scho hast blitzga^^


    also mit blitzga fand ich das iwie ganz easy^^ naja bin halt ein WoW gamer und farme gerne und viel^^


    also einfach die ganze horde mit dem stärksten blitzzauber bombadieren den du zur verfügung hast und BOOM, ist mateus geschichte und kämpft neuerdings auf deiner seite gegen die pösen pösen monster,mobs, esper or what ever^^


    mfg


    euer Zack Fair

  • ja wiess auch ned wa sich für ein problem hatte^^ hab die eisteile gekillt und dan war es ein sehr leichtest musste net mal mhyst atacken einsetzen *g* war so einfach aber ich dachte eben die kleinen eiskugeln wären imun gegen schläge da das ja nicht so sit war es ein shcoggi leben

  • Meine Truppe hatte bereit level 35 war deshalb ziemlich schnell vorbei die sache *g*

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • So jetzt können wir alle noch erzählen, wie schön schnell wir Mateus gekillt haben... das hilft den Leuten mit Problemen sicher sehr weiter...

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -