• Also folgendes ! Es gibt bei Advent Children ja die "Kadaj-Gang" und Kadaj selbst.. (der Typ mit den Haaren bis ca. zum Kinn).


    Aber bei euren Benutzerbildern steht als Beschreibung unter seinem Bruder (der mit den langen Haaren ) auch Kadaj.


    Ist das ganze so beabsichtigt das man die als Kadaj-gang einordnen kann .. oder ist das nur ein kleiner Fehler?


    Jaja... ich weiss !!! Ich bin pingelich .. aber bei sowas achte ich immer auf die Feinheiten...


    Aber wenn ich mal genau überlege kann man sich auch anstellen... oder bin ich gar im Unrecht??


    PS: Wenn euch das zu blöd ist löscht den Thread einfach .~...

  • Ich glaub eher das ist ein flüchtiger Fehler. Die Avas waren ja schon drin, bevor FF7AC populär und erschienen waren. Wir werden's ändern. Danke fürs aufmerksam machen!

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren