Gewinnspiel: Wir verlosen zwei Karten für Final Symphony

  • Jetzt habe ich mich für das Gewinnspiel dann doch endlich mal richtig angemeldet, wo ich doch sonst nur stiller Mitleser bin. Vielleicht ja eine Initialzündung für die restliche Forennutzung. :)

  • Meine Freundin würde sich unglaublich freuen, wenn wir zusammen hinfahren könnten! :)) (Ich natürlich auch! <3)
    Deshalb mach ich jetzt mal mit, ohne es ihr zu sagen! :jumping)
    Sollte ich gewinnen, wäre das ne super Überraschung für sie *grins*

  • Das Konzert ist im Juni in wien und da kann man auch noch VIP-Karten kaufen. Wenn man die hat gibts noch n gratis Buffet und man kann Nobuo Uematsu auch noch treffen. Oo :vivi/

  • Ich finde die Verlosung super, bei mir gehts gerade um ein anderes
    Problem: Ich habe ein Ticket vor einem Jahr gekauft, kann aber weil ich
    genau in der Zeit in China sein werde nicht zu dem Konzert. :(


    Darum verkaufe ich mein Ticket für Final Symphony am 11.5.2013, Reihe 26!
    Das Ticket hat 39€ gekostet, und ich finde es wäre wirklich schade,
    wenn es einfach nicht genutzt wird,obwohl so viele Leute gern hinfahren
    würden.


    Ich wohne ja leider in Wien und mir war die Chinareise wichtiger.
    Also wer Interesse hat bitte an mich schreiben: maiyue88@gmail.com


    Bitte rechtzeitig bekanntgeben und ihr kriegts das Ticket geschickt. :)

  • Ich komme extra aus Schweden angereist, um das Konzert zu sehen und wollte mich dort eigentlich mit einigen Freunden treffen. Die haben aber keine Tickets mehr bekommen und deshalb versuche ich jetzt mal mein Glück bei diesem Gewinnspiel. :)

  • Ich würde da spontan mit einer Freundin aus Berlin sofort rüberfahren (das sind 500 kilometer für mich (für die Freundin 750 ! ) Aber für so ein Konzert wäre es mir wert :D

  • würd mich freuen wie ein saftiges behemoth-schnitzel wenn das klappen würde...

  • Liebes JPGames Team,


    ich hoffe, dass ich mit meiner Teilnahme, diese 2 Karten gewinnen kann. Ich habe selten Glück bei Gewinnspielen und aus Angst vom Verlieren mache ich auch nie mit.
    Aber ich hatte ein schlimmes Jahr hinter mir und würde mich wirklich freuen wenn das klappen würde. Ich weiß, es sind nur Konzertkarten,aber für mich geht es um mehr. Es geht mir darum für einen Tag aus der Realität, die einen beim Erwachsenwerden einholt, fliehen zu können.
    Und wenn ich Nobuo Uematsu höre, muss ich an meine Kindheit zurückdenken, wo noch alles einfach war und das Beste am Tag zocken war.
    Bitte lasst mich noch einmal ohne Schuldgefühle Kind sein.

  • Bin auch langer Nobue Uematsu Fan!
    Würde mich auch sehr über seine Musik freuen!