Beiträge von Maiko

Ich finde die Verlosung super, bei mir gehts gerade um ein anderes
    Problem: Ich habe ein Ticket vor einem Jahr gekauft, kann aber weil ich
    genau in der Zeit in China sein werde nicht zu dem Konzert. :(

Darum verkaufe ich mein Ticket für Final Symphony am 11.5.2013, Reihe 26!
    Das Ticket hat 39€ gekostet, und ich finde es wäre wirklich schade,
    wenn es einfach nicht genutzt wird,obwohl so viele Leute gern hinfahren
    würden.

Ich wohne ja leider in Wien und mir war die Chinareise wichtiger.
    Also wer Interesse hat bitte an mich schreiben: maiyue88@gmail.com

Bitte rechtzeitig bekanntgeben und ihr kriegts das Ticket geschickt. :)

Der schönste Ort in Ivalice ist der Ausgang vom Sohen Höhlenpalast, wo nach stundenlangem Herumirren in den Gebirgen man nun in einer neuen Welt - nämlich Arcadis - angelangt. Jedoch ist die Vorfreude natürlich die beste Freude, intensiviert durch das Stück "Time for Rest".
    Zweitbester Ort in Ivalice: Eingangsweg zu Tomb of Raithwall und Miriam Stillschrein, untermalt mit "A Moment's Rest".

Moralisch gesehen ist es eine Art Mord. Aber siehe oben, manche Leute sollten sich nicht fortpflanzen (entweder aus Krankheitsgründen oder wegen der Lebensbedingungen). Und wenn das Kind eine Behinderung aufweist tut man dem Kind keinen Gefallen - so viel Verantwortung muss man tragen können.

Liebes JPGames-Team,
    ich finde das wieder so toll, dass ihr ein so attraktives Gewinnspiel veranstaltet. Bin schon seit Jahren eine begeisterte Leserin eurer Seite und besuche eure Website auch mehrmals am Tag! Am besten finde ich, dass ihr immer aktuell seid und wirklich genau den richtigen Mix an News habt, die mich interessieren. Ihr treffts also genau meinen Geschmack im ganzen Internet!!
    Ich habe mich heute auch aufgerafft mich hier zu registrieren damit ich in Zukunft auch mitreden kann bei den Diskussionen. So oft wollte ich schon was beitragen, aber in der Vergangenheit habe ich alles still gelesen und mich über die News und Diskussionen amüsiert.^^
    Einen Kick hat mir auch das aktuellste Gewinnspiel gegeben, ich hab noch nie ein Tales Of Spiel gespielt aber die News darüber und Bilder gefallen mir sehr. Der Grafikstil ist sehr fein und hübsch, und die pastellenen Töne finde ich besonders reizend (ganz zu schweigen von den gutaussehenden Charakteren).
    Nur leider, und jetzt kommts, wieso ich das Spiel noch nicht besitze obwohl ichs doch so toll finde: habe ich kein Geld. :( Ich habe gerade vor einer Woche Studiengebühren einzahlen müssen an meiner Uni für meine beiden Studien und ein Semesterticket für die Öffis gekauft und siehe da - Schock - allein für diesen Kram habe ich rund 700€ ausgegeben. Das ist wirklich schockierend und ich lebe nur noch von Wasser und Brot... Klar versuche ich auch neben der Uni etwas Geld zu verdienen, aber da werde ich leider ziemlich ausgebeutet als Student und bekomme gerade nur einen Hungerlohn der für das tägliche Leben reicht...
    Ihr seht also ich lebe am Existenzminimum und ihr würdet mir einen großen Traum erfüllen, nämlich mir ein Tales of- Spiel (noch dazu eine Special Edition, ich liebe die Artworks!>D<) zu schenken, damit ich einmal in den Genuss dieser Serie komme und hoffentlich in Zukunft auch großer Fan der Reihe werde. : D :D :D
    Damit bedanke ich mich für das Lesen meiner bescheidenen Story und freue mich auf zukünftige News und redliche Diskussionen über Games~ :jumping)