Gibt es Aufträge, die man nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erledigen kann?

  • Dies wird zwar noch keiner beantworten können, aber vielleicht hat jemand dazu doch informationen, die ich im Netz noch nicht gefunden habe:


    Mit dieses Aufträgen ist das ja je nach Spiel so eine Sache, bei manchen kann man ab irgend einem Punkt nicht mehr alle erledigen (z.B. bei Xenoblade). Weiß jemand wie es bei Ni no Kuni sein wird? Ich glaube ich komme so langsam an einen Punkt, wo ich die Aufträge nicht mehr direkt erledigen kann. Ich brauche nämlich für Auftrag 77 Jadeperlen, und irgend wie finde ich die nicht. Bin auch gerade erst an der Stelle, wo man zu den Piraten da muss. Bisher habe ich alles direkt versucht zu erledigen. Aber für ne andere Aufgabe brauche ich noch Mut, finde ich auch nirgends momentan, habe alles abgeklappert an Orten wo man bis dahin gewesen ist. Keine Lust nachher zu sehen/merken das man diese und jene Aufgabe nicht mehr erledigen kann^^.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Geht mir auch so und das obwohl ich noch ziemlich am Anfang bin.
    Für Nr. 3 brauche ich "Enthusiasmus" und finde nichts...


    Würde auch gerne wissen ob man etwas nicht erledigen kann. Schaffe ich Nr. 3 nicht, kann ich Nr.48 nicht anfangen :(

  • Also ich bin jetzt kurz vorm Ende (denke ich) und ich hatte noch ein paar frühere Aufgaben übrig und kann diese nach einem Bestimmten Ereignis immer noch machen. Also denk ich eher mal, dass es da keine Probleme geben sollte. (Oliver Stufe 60, Spielzeit: 47 Std.)

  • Nein gibts nicht (laut dem sidequest guide bei gamefaqs) und die Jadekugeln findet man nur wenn man fliegen kann hab auch wien bekloppter gesucht und dann n video gefunden wo einer zeigt wo man die finden kann
    -einmal westlich von dieser Katzenstadt auf einer dieser erhöhungen (sorry kann mir einfach keine Stadtnamen merken in dem Spiel XD ausser Laguna und Schweinfurt)
    -und das selbe nochmal östlich der Wüstenstadt

  • Wie schon fast durch das Spiel XD? Ich bin jetzt 27 Stunden dran und habe es seit Do., und glaube nicht das ich bald durch bin da ich bisher für die Phiole allein schon vielleicht die hälfte an Sachen mal hatte besorgen müssen, letzte war jetzt das ähm (ja, ich und Dinge merken bei Spielen ist auch nicht meins... Verdingsbums für den Jungen damit ich den Drachen fliegen kann). Hm naja, dennoch frage ich mich wo man die findet^^. Du hast ein Video dazu gefunden? Kannste den Link hier bitte posten^^ Suche mich nämlich auch doof.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^