Final Fantasy XII: neuer V-Jump Scan mit Luftschiffen und neuem Charakter

  • Zu der Info, dass die traditionellen Summons jetzt alle Luftschiffe sind, ist mir noch etwas Verrücktes eingefallen: Ihr kennt doch sicherlich Arche aus FF9, das ist ja auch ein Gegner in Form eines Airships und später kann ihn Garnet als Mecha-Summon beschwören. Vllt gibt's auch ein paar Luftschiffe in FF12, die zumindest Mecha-Gegner sind? Würde zwar so vom Gedanken her überhaupt nicht in die Welt von Ivalice passen, aber möglich ist ja alles...


    So im Nachhinein vermisse ich die alten Summons eigentlich gar nicht. Ich mag die neuen schon ziemlich, bin froh, dass ich bei FF12 so Sätze nimmer hören muss wie: 'Bahamut rul0rt alle weg!'... Den Drachen fand ich nämlich immer fad und war schon immer Shiva-Fan^^


    Aber wenn die alten Summons Luftschiffe sind, dann hoffe ich, dass man sie als Orte betreten kann (was es ja auch in FF12 aller Hand geben soll) und das Luftschiff an sich irgendwelche Besonderheiten bietet, die an die alten FF-Beschwörungen erinnert... Bspw. einen riesigen Kühlraum auf dem Luftschiff Shiva, in dem man nur Eis-Gegner antrifft...


    Solche kleinen Sachen wären sicherlich ganz nett^^

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren