Nächstes Nintendo Direct morgen Mittag um 12 Uhr

  • Nintendo hat – wie immer ganz kurzfristig – den Termin für die nächste Nintendo Direct Konferenz bekannt gegeben. Schon wieder? Erst am 14. April gab es eine Nintendo Direct Konferenz, von der ihr aber nicht mehr viel gehört habt. Grund dafür ist, dass die sich aussschließlich um die Markteinführung des 3DS in Korea drehte und somit keine Neuigkeiten für uns bot.

    Das dürfte sich morgen Mittag ändern. Um 12 Uhr (also um 5 Uhr deutscher Zeit) beginnt die Internet-Übertragung, die Nintendo CEO Satoru Iwata wieder anführen wird. Über UStream und Nico Nico könnt ihr sie wieder verfolgen, besucht dazu die offizielle Website für weiterführende Links. Worum es diesmal geht, ist völlig unklar. Vielleicht gibt es Neuigkeiten zu Project X Cross. Ihr werdet es erfahren!

    via andriasang

    Ganze News lesen

    • Offizieller Beitrag

    Es soll den gleichen Inhalt bieten, ja, aber zusätzlich exklusive Inhalte und Ankündigungen für Europa ;) Es ist ein wenig missverständlich, ob es nun die identische Aufzeichnung ist oder nicht. Vermutlich ja, erweitert um ein bisschen Europa-Zeug...


    News ist schon für morgen früh geplant :P


    Die Uhrzeiten sind für mich leider beide doof, 13 Uhr bin ich weg und 20 Uhr zu japanischen Version wäre ich auch weg gewesen :(

  • Die japanische Version kann auch gar nicht um 20 Uhr deutscher Zeit sein, da Japan uns 7h voraus ist. Irgendetwas ist also falsch in der News.


    Ist es 12 Uhr japanischer Zeit und damit 5 Uhr unserer Zeit oder 20 Uhr japanischer Zeit und damit lustigerweise auch um 13 Uhr unserer Zeit?