Tekken: Keine kostenpflichtigen Charakter-DLC geplant

  • Wie Katsuhiro Harada in einem Interview verlauten ließ, werden in absehbarer Zeit keine kostenpflichtigen Charakter-Packs für Tekken-Spiele erhältlich sein. Einen Grund für diesen Schritt nennt er im selben Gespräch mit Edge: “Ich sehe Charaktere und ihre Move-Sets als Schachfiguren an – sie sind grundlegende Dinge, die für das Spiel nötig sind und wir würden sie niemals einzeln verkaufen.”

    Dass Street Figher X Tekken mit zusätzlichen DLC ausgeliefert wurde, liegt nur an Gründen der Kompatibilität. Auch wenn seine Worte gegen zusätzlichen Content für die Tekken-Spiele sprechen, schließt Harada kostenpflichtige Packs für die Zukunft nicht aus: “Es gibt einige merkwürdige Leute auf Twitter, die mich nach wirklich eigenartigen Dingen fragen, wie Bikini-Outfits für Lee Chaolan. Offensichtlich hatten wir das ursprünglich nicht im Entwicklungsplan, also wenn wir das machen würden, würden wir es jetzt ohne ein dafür bestimmtes Budget entwickeln – offensichtlich müssten wir für solche Sachen einen kleinen Preis verlangen.”

    via play3

    Ganze News lesen

  • Jawoll das wärs doch. Ein Borat-Bikini für Lee XD


    Ne Spaß bei Seite. Ich finde das gut so. Wenn Sachen wie Outfits als DLC kommen hab ich nichts dagegen aber wenn man Kämpfer dazu kaufen muss finde ich das nervig.