If I Were In a Sealed Room With a Girl Vorbestellerboni

  • Natürlich wird es in Japan für If I Were In a Sealed Room With a Girl I’d Probably XXX (Nintendo 3DS) einige Vorbestellerboni geben. Es sind die oft genutzten kleinen Telefonkarten mit Artworks. Einige der Motive stellte D3 Publisher heute vor. Der unkonventionelle (?) Titel erscheint am 15. März in Japan und wird im Westen wohl nie das Licht der Welt erblicken. Entwickelt wird… der Titel… von Intense, die zuletzt an Escape From the Sealed Room gearbeitet haben.

    Wie der Name es erahnen lässt, besteht das Spiel aus Escape- und Love Sim-Elementen. Zwei Welten gibt es. In der “Traumwelt” sind Mädels in Räumen eingesperrt und ihr müsst ihnen mit Anweisung vor der Tür helfen, herauszukommen. Ihr könnt sie anweisen, auf Stühle zu klettern und Milch vom Regal zu holen – falls das dabei hilft, aus dem Raum zu entkommen. In der realen Welt geht es darum, ein Mädchen für sich zu begeistern.

    Man schlüpft in die Rolle von Kouhei, einem Studenten. In der echten Welt hat er sozusagen die Wahl zwischen drei Mädels. Kasumi Akishino ist ein schüchternes Mädchen aus seiner Klasse. Tsubasa Itou ist das bekannteste Mädchen an der Schule, die angeblich schon 100 Jungs hatte. Und Kokoro Tougo ist Kouhei’s Kindheitsfreundin.

    if-i-were-sealed-boni-1
    if-i-were-sealed-boni-2
    if-i-were-sealed-boni-3

    if-i-were-sealed-boni-4
    if-i-were-sealed-boni-5
    if-i-were-sealed-boni-6

    if-i-were-sealed-boni-7
    if-i-were-sealed-boni-8

    Ganze News lesen