Monster, Monster, Monster...

  • Also ich will mir einen Augmentor machen und frage mich welcher besser ist Vio. Chocobo oder Erz Kaktor?


    Und mit was soll ich sie leveln, ich würde ja denken Leben, weil ich nicht weiß ob Magie etwas bringt...


    Und kann mir jemand auch vielleicht ´nen guten Verheerer, ´nen guten Heiler und ´nen guten Verteidiger nennen?

  • Hi


    Also ich schwöre auf den Vio Chocobo Er ist zwar etwas schwerer zu Fangen aber seine Werte und Fähigkeiten auf Lv 99 sind unangefochten. Chocobos sind im allgemeinen die besten Monster im Spiel außer bei den Brechern und immer wert sie zu Fangen und zu Lvln.


    Ersatzweise kann ich dir als Aug noch Lynxiron (Turm von Augusta JS 300) empfehlen eine vieleicht nicht ganz so effektive aber doch kostengünstige Variante vom Choc.


    Für mich der beste Verherer ist der Wasserwerfer (Archylte Steppe JS??? Bewölktes Wetter) klasse und günstiger Allround Verherer mit einer Nützlichen Empathie Fähigkeit (Bombenkern) erzeugt bei der ganzen Gruppe Ener, Flor, Vigilant und Adeis.


    Heiler würde ich mir entweder nen Grünen Chocobo (Yasha-massiv JS100 und JS110) oder nen Sanipudding zulegen oder idealerweise beide zum gegenseitigen fusionieren. Der Chocobo war mein Mainhealer bis zum Schluss und hat seine arbeit mehr als gut gemacht^^


    MFG Lexx

  • Wuhu die habe ich alle schon auf Spätreif, den Vio. habe ich mir gefangen als ich Don Tomberry fangen wollte.


    Danke!


    Aber was für Komponente soll ich benutzen? :(


    Edit: Wasserwerfer schon klar, Magie, aber die anderen.

  • Ich würde die Komponenten nehmen die alle Werte erhöhen zB....Schauder-kugeln, -kristalle,-elemente für Biologische Monster.


    Bei Verteidigern Hin und wieder auch die TP-Komponenten dazunehmen um den Wert zu maximieren (TP sind hier am wichtigsten).


    Bei Brechern PhysischeAng- Komponenten


    Verherer Magische (wie du schon sagtest)


    Heiler, Aug und Man. Ebenso


    Aber für alle Rollen gilt in erster Linie die Alroundkomponenten nehmen weil sich die Anderen Werte auch auf das resultierende Kampfverhalten auswirkt ATP-Geschwindikeit usw. Spezialkomponenten immer nur hin und wieder ein, zweimal dazu um ihn ein wenig zu spezialisieren.


    Die Chocobos haben ja alle ein max Lv von 99 da kommen mit den AlroundKomponenten schon sehr schöne Werte zusammen und zusätzlich halten sie auch mehr aus da ja die TP mitgesteigert wird.


    MFG Lexx

  • Ich benutze als Augmentor auch gerne Yakshini.
    Der reicht bei mir völlig aus.
    Ansonsten nutze ich als Brecher Odin, als Verteidiger Rigidon und als Verheerer Lightning.

    Time to see who is the strongest in the Universe

  • DonPersien


    Kannst du vielleicht mal alle werte von Vio. Chocobo Posten, weil ich hab mit AUG Monstern bis jetzt nix am Hut, aber ich hab öfters in Youtube videos gesehen, das der Vio. Chocobo die Positivzustände extrem schnell aufgestellt bekommt.


    mich würden aber die Rollenfertigkeiten der beiden Interessieren =)
    Erz-Kaktor hab ich schon voll aufgelevelt =)


    wäre Dankbar für Infos =)

  • Was heißt bewölkt Regen oder bewölkt und warum habe ich ihn freigelassen?!


    @Racing Gamer mache ich gleich im wenn ich an der PS bin...


    Edit: Habe jetzt wieder Wasserwerfer und der ist auf 40 mächtig! *-*


    Und hier der Vio. hat:


    Courage,Vigilant,Vigilaga,Flor,Couraga,Ener,Adaero,Zeitsegen. Und als Empathie "Kweeehhh!" macht Flächenmagieschaden.


    Kannst du mir die von Erz Kaktor sagen?