Streiterreif - Wo find ich ihn?

  • Ja frage steht oben, will mir 2x Verbesserten Streiterreif besitze ihn allerdings nicht und Chocolina hat ihn mir nicht verkauft zumnidest die in der Steppe.
    Wenn jmd weiß wo dann bitte posten

  • ich muss nochmal gucken ich glaube ich hab meinem vom Chocobo rennen kann aber auchs ein das ich den von einem Monster hatte mal in meiner liste nachgucken ob den einer gedroppt hat

  • einen habe ich doch schon gehabt hatte ihn nur shcon an. Wollte aber gerne einen zweiten da man sie auf 20% bonus aufwerten kann und sie nur 50 Kapazität haben^^

  • Ich hab ihn aus einer Schatztruhe weiß nur nicht mehr wo^^"
    Also folgendes bringt er:
    Phys. Angriffskraft +16% und benötigt 45 an Kapazität da ist die Kaiserklaue besser :P

  • cursed das find eich nicht.
    16% auf 1000 angriffkraft sidn schon 160 angrifkraft das 4 fache von Kaiserklaue und wenn du ihn noch verbesserst wären es 20% also 200 auf 1000 und damit das 5fache, da sind die kleinen boni die Kaiserklaue bringt worklich zu vernachlässigen, vorallem da der Reif aufgewertet nur 50Kapazität kostet und du theoretisch einen zweiten dazu anlegen kannst. oder andere gute Accesoires die deine Powe rpushen.
    Die Kaiserklaue hat aber schon 75 Kapazität und da bleibt dir dann nix mehr was deine Power pusht

  • Laut FinalFantasy.de-Forum gibt´s den bei Chocolina in Akademia JS 500, aber da ist nichts - nichtmal Streiterreif+.


    Die sollen sich mal ne Brille kaufen :rollen)



    Tippe eh auf Chobo-Rennen oder Münzenerlös, werde heute mal nachschauen.

  • den streiterreif gibs in yaschas JS 01X (wird nach dem besuch von academia 500 freigeschaltet). diesen benötigst du auch um ihn hochzuleveln. das kannst du widerum in akademia 500. besorgt euch gleich zwei. lohnt sich um die angriffskraft immens zu steigern.

  • Jo, das Monsterhorn gibt's von dem Managarm (diese hundeartigen Viecher) in Akademia JS 500. Und Unheilfang von Avanda (Behemoth) in der Archylsteppe JS??? bei Sonne und zwar in der Nähe des Spawns vom Long Gui dort taucht er haufenweise auf mit Agressor.

  • Laut Lösungsbuch gibts den in nem Schatzbehälter Akedemia JS 500, Chocolina(Rarität) im letzten Kapitel und Yaschas Massiv JS 01X.


    Glaub aber auch das man den durch Chocobo rennen bekommen kann.