Fragment Unschuld-Gemme

  • ja wiegesagt such ich das unschuldgemme


    hab zwar diese beschreibung aber ich weiß nich welcher krater gemeint is hab die karte einma abgesucht aber nichts gefunden



    5. Unschuldgemme


    Unterhaltet euch im Nordosten mit Shannon, die eine Outdoor-Uhr vermisste. Verlasst diese Zeit und kehrt im Yaschas-Massiv - 110 JS zurück. Geht dort zu dem Platz mit den Scheinwerfern und lauft in den nördlichen Teil zu dem großen Abgrund. Schaut hier nach vorne und ihr seht unterhalb eurer Position eine Schatzkiste. Werft den Mogry dorthin und kehrt in der richtigen Zeit wieder zu Shannon zurück, um ihr das Objekt zu geben.

    • Offizieller Beitrag

    Damit ist vielleicht die Paddra-Schlucht gemeint.


    Im Nordwesten der Schlucht musst du mit dem Mogry-Weitwurf eine Schatzkugel öffnen. Die Uhr die du findest musst du Shannon bringen, dann gibts das Unschuldgemme! :)

  • Ja danke aber sry ich finds immer noch nicht o_o ich bin zurzeit inne paddra schlucht sagt mir die map , bin auch da wo die scheinwerfer sind und da is ja der etwas längere spalt im boden , doch ic hseh keine kapsel und mogry findet auch immer nur 1 gil hast du vlt. ein bild ?

  • Ja danke aber sry ich finds immer noch nicht o_o ich bin zurzeit inne paddra schlucht sagt mir die map , bin auch da wo die scheinwerfer sind und da is ja der etwas längere spalt im boden , doch ic hseh keine kapsel und mogry findet auch immer nur 1 gil hast du vlt. ein bild ?

    du musst nach Yascha Massiv (JS 110) zur paddra schlucht

  • Ich weiß , das hab ich aber auch im ersten post geschrieben , aber meiner findet halt irgendwie nichts -.- .


    Kann man nachsehen ob man das urartefakt schon hat ? Eig hab ich da aber noch nichts geholt

  • Die Erklärung war echt shit, hab auch ewig gesucht mit der gleichen Erklärung fast überall, bin auch über Google hier gelandet. Es ist nicht der nördliche Spalt gemeint, sondern wirklich eine Schlucht außerhalb der Map (einfach outdoorwatch(en)). :D