Nintendo 3DS Apps

  • Nicht nur iPhone und iPad haben sowas, sondern auch der 3DS: Applications, kurz Apps genannt. Gibt es bestimmte Apps, die ihr auf eurem 3DS verwendet bzw. anderen empfiehlt? Haltet ihr vielleicht rein garnichts davon oder hat es euch einfach noch nicht interessiert?


    Ich habe im Moment zwei Apps, zum einen den "Nintendo-Briefkasten" und den "Pokédex 3D". Beides sind eigentlich recht witzige Apps, vor allem der Pokédex, der jedoch leider nur die Pokémon aus Schwarz und Weiß beinhaltet, aber dafür sind diese recht cool anzusehen, besonders mit der AR Funktion.

  • Ja, den Briefkasten und den Pokédex 3D habe ich mir beide auch runtergeladen. Den Briefkaste finde ich eine lustige Spielerei, aber da ich mit meinem 3DS eher selten online bin, bringt mir der nicht wirklich viel.


    Den Pokédex 3D mag ich als Pokémonfan natürlich auch. Ich finde es aber schade, dass ich den nie vervollständigen kann...ich habe schon längst je 157 Pokémon auf unseren beiden 3DS aber ich habe keine Ahnung, wie ich an die noch fehlenden kommen soll.