Sol ich mir das holen?
is das gut?
sag ma einaa!!

[PC] Vampires: The Masquerade
-
-
meinst du redemption? das war ein hamemr spiel. vom neuen, bloodlines hab ich nur nen trailer gesehn. fin dich ziemlich gut. hols mir nur nicht weil ich zocken am pc nicht ausstehen kann
-
Das hab ich gestern das erste mal bei meiner Cousine gespielt.. im Geisterhaus.. und sie hat natürlich die Tür zu machen müssen, das Licht aus und den Sound voll aufdrehen müssen.. oO Najaaaa löl.
Also ich find das Spiel genial (obwohl ich's nicht andauernd spielen könnte.) ;o) Aber ist eben reine Geschmackssache.
-
Es ist schon gut, aber die Ladezeiten nerven ziemlich.
-
Als ich habe es mir geholt
Hab schon den ersten Teil geliebt und bis jetzt finde ich den zwieten klasse
-
Also was ich bisher vom spiel gesehen habe fand ich nicht so doll. Mir gefällt auch nicht das ea in der Ego perspektive ist. Von Rpgs in der Ego Perspektive kann ich nur abraten.
-
Zitat von Arekusandaa
Also was ich bisher vom spiel gesehen habe fand ich nicht so doll. Mir gefällt auch nicht das ea in der Ego perspektive ist. Von Rpgs in der Ego Perspektive kann ich nur abraten.
Muss man ja nicht in der Ego-Perspektive spielen, das kann man umstellen.
Morrowind hab' ich btw auch nur in Ego-Perspektive gespielt und das Spiel ist trotzdem mehr als genial... warum hab' ich eigentlich aufgehört es zu spielen!?