[PC] Vampires: The Masquerade

  • Das hab ich gestern das erste mal bei meiner Cousine gespielt.. im Geisterhaus.. und sie hat natürlich die Tür zu machen müssen, das Licht aus und den Sound voll aufdrehen müssen.. oO Najaaaa löl.


    Also ich find das Spiel genial (obwohl ich's nicht andauernd spielen könnte.) ;o) Aber ist eben reine Geschmackssache.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Als ich habe es mir geholt


    Hab schon den ersten Teil geliebt und bis jetzt finde ich den zwieten klasse

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Also was ich bisher vom spiel gesehen habe fand ich nicht so doll. Mir gefällt auch nicht das ea in der Ego perspektive ist. Von Rpgs in der Ego Perspektive kann ich nur abraten.

  • Zitat von Arekusandaa

    Also was ich bisher vom spiel gesehen habe fand ich nicht so doll. Mir gefällt auch nicht das ea in der Ego perspektive ist. Von Rpgs in der Ego Perspektive kann ich nur abraten.


    Muss man ja nicht in der Ego-Perspektive spielen, das kann man umstellen. ;)
    Morrowind hab' ich btw auch nur in Ego-Perspektive gespielt und das Spiel ist trotzdem mehr als genial... warum hab' ich eigentlich aufgehört es zu spielen!? ^^

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick