Beiträge von Furious Styles

    Ich habe Casiono Royale nun auch gesehen und bin begeistert. Craig als Bond ist eine gute Wahl.
    Jedenfalls finde ich es gut, dass der Film nicht mehr so abgedreht ist wie seine Vorgänger, man denke nur an den letzten Bond mit Brosnan, das war mir zuviel des Guten.
    Außerdem finde ich es mal eine Abwechslung, dass Bond diesmal nciht die Welt retten muss und sein Gegenspieler Le Chiffre um sein eigenes Überleben kämpft, und nicht die Welt mir Raketen zubombem will oder Ähnlichem.


    Was mich gestört hat, waren die Szenen mit Versper Lynd. Wenn man schon so auf Gefühlsduselei setzt, dann bitte nicht so kitschig, die Dialoge zwischen den Beiden waren zum Teil echt auf Soap Niveau.
    Aber das ist eigentlich die einzige Kritik, fand den FIlm top, Craig ist trotz (oder gerade wegen) seines untypischen Aussehens ein klasse Bond.


    Btw. ist jemanden aufgefallen, dass die Bondtypische Brustbehaarung bei Craig nicht mehr vorhanden ist :D :D

    Ich hab ja Nel immer mitgenommen, dannw ird sie ja jetzt zum Glück auch in der Party bleiben :). Jedenfalls ist die mir lieber als der doofe Roger, und Albel zu holen is mir auch zu stressig mit den Duellen und so.


    Aber überhaupt mal ne Frage: Mit welcher Party spielt ihr so? Ich mein, eigentlich ist es ja fast schon vorherbestimmt mit Fayt, Cliff und Nel zu spielen, da man für sehr lange Zeit eben nur dies drei Charaktere zur Auswahl hat und die dann auch höhere levels haben als die anderen, die man später bekommt. Ich finds jedenfalls bescheuert, dass z.B. Sophia wenn man sie bekommt nur Lvl 1 ist.

    Du meinst sicher Adray. Ja, den kann man in die Party aufnehmen, wenn man auf diesem Balkon hinter dem Thronsaal war und dann weider zurück läuft.


    Man hat aber die Auswahl zwischen Nel, Roger und Albel. Und man kann Nel definitiv in die Gruppe aufnehmen, habe schon mehrere Komplettlösungen durchgeschaut und in allen stand dasselbe.
    Hier mal ein Link zu den FAQs: http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/536705.html


    Achja, man kann Nel, Roger oder Albel nur aufnehmen, wenn man Peppita NICHT rekrutiert hat.

    Ich hab mal eine Frage und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    Ich bin gerade aus Gemity raus und wieder zurück nach Elicoor II, wo man ja sein 8. Partymitglied auswählen kann. Da ich Nel haben möchte, habe ich in einer Kompletttlösung gelesen, dass sie sich in Aquios befindet und man sie ansprechen muss und wie hier vorgehen muss:


    Auszug kopiert aus der KL


    For Nel:


    - Head to Castle Aquaria and find Nel in her room. When speaking to her, tell
    her you don't have time to talk in order to recruit her.


    Allerdings bekomme ich nie solch eine Dialogauswahl, bei mir sagt Nel immer nur folgendes:


    It feels like I haven't been back in ages. I never realized how fond I was of this place.


    Das sagt sie immer. Und da ich weder Roger noch Albel haben möchte sollte es eigentlich Nel sein.

    So, mal kurz überlegen:


    PC:


    Baldur's Gate
    Baldur's Gate 2 + Thron des Bhaal
    Icewind Dale + Herz des Zorns
    Icewind Dale 2
    Fallout 1
    Fallout 2
    Fallout Tactics
    Neverwinter Nights + Addons
    Final Fantasy VII
    Final Fantasy VIII
    ObsCure
    Guild Wars
    Starcraft + BroodWar


    PSone:
    Chrono Cross
    Parasite Eve
    Parasite Eve 2
    Suikoden 2
    Castlevania: Symphony of the Night
    Front Mission 3
    Vagrant Story
    Alundra
    Star Ocean The Second Story
    Soul Reaver
    Rhapsody
    Final Fantasy IX
    Resident Evil 2
    Silent Hill
    Valkyrie Profile
    Xenogears
    Legend of Mana
    Mega Man X4
    Mega Man X5
    Mega Man X6
    Final Fantasy Tactics


    PS2:
    Final Fantasy X
    Final Fantasy X-2
    Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus
    Digital Devil Saga
    Digital Devil Saga 2
    Devil May Cry 3
    Herr der Ringe: Das 3. Zeitalter
    Resident Evil 4
    Shadow of the Colossus
    Ico
    Haunting Ground
    Atelier Iris
    Atelier Iris 2
    Radiata Stories
    Star Ocean Till The End Of Time
    Suikoden 3
    Romancing SaGa
    Shadow Hearts Covenant
    Shadow Hearts: From the New World
    Dragonball Z: Budokai
    Dragonball Z: Tenkaichi
    Silent Hill 2
    Silent Hill 3
    Mega Man X8
    GTA San Andreas
    Castlevania: Lament of Innocence
    Castlevania: Curse of Darkness
    Xenosaga Episode 1
    Xenosaga Episode 2
    Siren
    Dragon Quest VIII
    Magna Carta: Tears of Blood
    Mega Man X: Commanc Mission
    Front Mission 4
    Resident Evil: Code Veronica
    Wild Arms 4
    Tales of Legendia
    Grandia 2
    Grandia 3
    Kingdom Hearts
    Kingdom Hearts 2
    Growlancer Generations

    Naja, das mit der DVD find ich nicht so dolle. Ich hab mir mal Xenosaga 1 bei Ebay ersteigert, ich find es irgendwie blöd die Story mit einer selbstlaufenden DVD einfach dahingeklatscht zu bekommen. Aber einen anderen Weg gibt es wohl leider nicht für alle, die keine Import Games zocken können.

    Mir gehen diese Bollywood Filme ziemlich auf den Geist. Vor allem dieser Sharukh Khan, der ja in jedem zweiten Bollywoodschinken der auf RTL2 kommt, ist imo völlig unsympathisch.
    Naja, ich kann mit diesen Filmen nix anfangen, aber ich muss es mir ja auch nicht reinziehen :D

    Hab das Game mal kurz angezockt. Es ist ein Action RPG, die Kämpfe sind leider nicht rundenbasiert wie bei den mega Drive Spielen. Trotzdem gefällt es mir, muss es aber erst noch ein bisschen weiterzocken.

    Ich finde, das keine der Parteien ein Erfolgsrezept parat hat. Außerdem sind die meisten Politiker sowieso mehr auf ihr Eigenwohl bedacht und durch die Aufsichtsräte, in denen sie Mitglieder sind, werden die Entscheidungen zugunsten der jeweiligen Lobby gefällt.
    Deshalb werde ich einen leeren Stimmzettel abgeben, und wenn das diejenigen, die sonst gleich daheim bleiben, weil sie nicht wissen was sie wählen wollen, auch tun würden, wäre das ein großer Schritt vorwärts.


    Ich denke, dass die CDU die Wahl gewinnen wird, obwohl jetzt ja Stoiber ziemlich viel Mist baut, aber was will man von so einem erzkonservativen alten Knacker auch anderes erwarten?